Kanarienvogel abzugeben 33178

Diskutiere Kanarienvogel abzugeben 33178 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Habe zwei Kanarienvögel abzugeben, aber leider nicht als Paar, da firstsie sich nicht verstehen. Der Hahn ist orange und die Henne weiß...
M

Mr.Twigg

Reaktionen
0
Hallo!

Habe zwei Kanarienvögel abzugeben, aber leider nicht als Paar, da
sie sich nicht verstehen.
Der Hahn ist orange und die Henne weiß.
Beide sind ca. anderthalb Jahre alt und kerngesund, waren auch noch nie krank.
Preis ist Verhandlungssache.

Bei Intresse bitte PN.

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mr.Twigg

Reaktionen
0
Es ist echt dringend, weil ich nicht weiß wie lange die Einzelhaltung noch gut geht!

Thema:

Kanarienvogel abzugeben 33178

Kanarienvogel abzugeben 33178 - Ähnliche Themen

• 04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben

04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
  • 88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben

88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
  • 97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben

97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
  • Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg

Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg: Hallo, wir haben in den letzten 2 Monaten eine Voliere gebaut (lxbxh) 5m x 2m x 2,50m!! Diese ist nun seit vorgestern fertiggestellt und wir...
  • 10585/39307 3 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken, 1 Blutschnabelweber (?) in Not

10585/39307 3 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken, 1 Blutschnabelweber (?) in Not: Hallo! Die oben genannten Ziervögel suchen möglichst schnell einen netten neuen Körnergeber, der ihnen ein artgerechtes zu Hause bieten kann. Ich...
  • 10585/39307 3 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken, 1 Blutschnabelweber (?) in Not - Ähnliche Themen

• 04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben

04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
  • 88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben

88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
  • 97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben

97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
  • Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg

Suche Kanarienvögel in der Nähe von Augsburg: Hallo, wir haben in den letzten 2 Monaten eine Voliere gebaut (lxbxh) 5m x 2m x 2,50m!! Diese ist nun seit vorgestern fertiggestellt und wir...
  • 10585/39307 3 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken, 1 Blutschnabelweber (?) in Not

10585/39307 3 Kanarienvögel, 2 Zebrafinken, 1 Blutschnabelweber (?) in Not: Hallo! Die oben genannten Ziervögel suchen möglichst schnell einen netten neuen Körnergeber, der ihnen ein artgerechtes zu Hause bieten kann. Ich...