Katze frisst nicht mehr!!!!

Diskutiere Katze frisst nicht mehr!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, war heute mit meiner katze beim TA weil sie seit ein paar tagen schlecht frist und seit firstca. 2 tagen gar nicht mehr. leckt nur die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sabalo

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hallo,

war heute mit meiner katze beim TA weil sie seit ein paar tagen schlecht frist und seit
ca. 2 tagen gar nicht mehr. leckt nur die Soße von ihren futter und das wars.
Doch beim TA kam raus, das sie nichts mit den Zähnen hat und ein Blutuntersuchung ergab das sie kern gesund ist. Musst aber an eine Infusion weil sie leicht austrocknet.

Hat jemand eine Idee was mit ihr sein könnte?

Lg
sabalo
 
25.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze frisst nicht mehr!!!! . Dort wird jeder fündig!
Carandi

Carandi

Registriert seit
24.11.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Das Futter schmeckt Ihr nicht???

Versuch doch mal andere Sorten ...
 
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
282
Reaktionen
0
Hmmm, dass die Saucen überdurchschnittlich beliebt sind bei den Katzen, erzählen ja viele und uns geht das auch so, insbesondere mit Josie. Der Rest wird von ihr meist später gefressen, wenn die Saucennachschub stockt...;-)

Kerngesund und Neigung zum Austrocknen widerspricht sich aber irgendwie? Hat sie denn immer frisches Wasser zur Verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoChride

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
75
Reaktionen
0
Lässt sie denn regelmäßig Urin und Kot ab?
 
S

Sabalo

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
306
Reaktionen
0
Der TA meint, das das austrocknen was damit zu tun hatte, das sie so gut wie nichts gefressen hat.
Wasser hat sie immer da stehen.

Futter wechseln hat auch nichts gebracht, sie wollte nicht mal rindfleisch oder leckerlies.

Sie hat gestern eine schmerzspritz vom TA bekommen weil sie aus irgeneinen grund einen leichten Kratzer auf der Zunge hat und jetzt frisst sie - alles!

Mal schaun ob sie noch frisst, wenn die spritze nachlässt.

lg
sabalo
 
Carandi

Carandi

Registriert seit
24.11.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Das lässt ja eigentlich alles darauf hindeuten, dass sie Schmerzen in der Zunge hat und deswegen nichts frisst!
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Ist sie am Maul den Sabber? Es bedeutet Katzenschnupfen und auch etwas Erkältung.
Gut, das Schmerzmittel helfen, es dauert ein paare Woche vorbei.
Wie alt ist sie?
 
S

Sabalo

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
306
Reaktionen
0
Also katzenschnupfen glaub ich weniger, denn sie hat überhaupt nichts was darauf hin deuten würde.
sie ist jetzt 7 jahre alt.

seit dem TA frisst sie wieder.
matschen ihr das futter erst mal schön klein und tun etwas wasser darunter. das kriegt sie ca 3-4mal am tag.

mal schaun ob sie weiterhin so frisst wenn die spritze nachlässt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze frisst nicht mehr!!!!

Katze frisst nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  • Kater frisst und trinkt nicht

    Kater frisst und trinkt nicht: Hallo, mein Kater (15 Jahre alt) frisst und trinkt nicht mehr. Ich war gestern bereits beim TA. Da bekam er eine Infusion. Er war dehydriert, weil...
  • Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(

    Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
  • Katze frisst 2-3 Tage nicht

    Katze frisst 2-3 Tage nicht: Hallo, meine Katze wird nun 22 Jahre, seit 4-5 Wochen frisst sie nun manchmal 2-3 Tage nichts, gar nichts. Ist das normal ?
  • Katze frißt Einstreu

    Katze frißt Einstreu: Hallo an alle, habe ein Problem, meine Katze Rosi ist jetzt 18 Jahre und 4 Monate alt, ist eine Perser. Seit einiger Zeit frißt sie ihren Einstreu...
  • Main Coon Katzer frisst nicht

    Main Coon Katzer frisst nicht: Hallo ich mache mir riesige Sorgen um meinen Main Coon Katzer er ist 10,5 Jahre alt . Er hat gestern stark erbrochen wo ich auch am abend mit ihm...
  • Ähnliche Themen
  • Kater frisst und trinkt nicht

    Kater frisst und trinkt nicht: Hallo, mein Kater (15 Jahre alt) frisst und trinkt nicht mehr. Ich war gestern bereits beim TA. Da bekam er eine Infusion. Er war dehydriert, weil...
  • Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(

    Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
  • Katze frisst 2-3 Tage nicht

    Katze frisst 2-3 Tage nicht: Hallo, meine Katze wird nun 22 Jahre, seit 4-5 Wochen frisst sie nun manchmal 2-3 Tage nichts, gar nichts. Ist das normal ?
  • Katze frißt Einstreu

    Katze frißt Einstreu: Hallo an alle, habe ein Problem, meine Katze Rosi ist jetzt 18 Jahre und 4 Monate alt, ist eine Perser. Seit einiger Zeit frißt sie ihren Einstreu...
  • Main Coon Katzer frisst nicht

    Main Coon Katzer frisst nicht: Hallo ich mache mir riesige Sorgen um meinen Main Coon Katzer er ist 10,5 Jahre alt . Er hat gestern stark erbrochen wo ich auch am abend mit ihm...