Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Diskutiere Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allezusammen ! mich würde interessieren welche eure top first10 hunderassen sind . ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crystal-Eyes

Reaktionen
0
Hallo allezusammen !
mich würde interessieren welche eure top
10 hunderassen sind .
ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen welche ihr am besten findet.
danke im vorraus ! :D

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
  1. Akita Inu(ist aber schwer erziehbar(nichts für Anfänger))
  2. Bernersennenhund
  3. Labrador
  4. Golden Retriever
  5. Jack Russel Terrier
  6. Weimaraner
  7. Hovawart
  8. Deutsche Dogge
  9. Husky
  10. Dalmatiner
Viel Spaß beim Suchen.

TIPP: Schau im Tierheim mal nach Mixen!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Da Goldhauch so nett war, uns/mir die Suche abzunehmen, mache ich der Übersicht halber hier mal zu. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands

Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands: Mischlinge Schäferhund Labrador Golden Retriever Mops Dackel Jack Russel Terrier Berner Sennenhund Pudel Collie Beagle Yorkie Border Collie Cocker...
  • Top 3 - Lieblingsrassen

Top 3 - Lieblingsrassen: Es würde mich interessieren,welche Hunderassen eure 3 liebsten sind. ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users...
  • Top 3 - Lieblingsrassen - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands

Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands: Mischlinge Schäferhund Labrador Golden Retriever Mops Dackel Jack Russel Terrier Berner Sennenhund Pudel Collie Beagle Yorkie Border Collie Cocker...
  • Top 3 - Lieblingsrassen

Top 3 - Lieblingsrassen: Es würde mich interessieren,welche Hunderassen eure 3 liebsten sind. ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users...