Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So :) Kleine Ratespiel für euch ;) Was schätzt ihr was mein kleines Kliff für eine Rasse ist? bzw firstwelche Rassen? Da bis jetzt erst 3 leute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DesignerFake

DesignerFake

Reaktionen
0
So :)
Kleine Ratespiel für euch ;)
Was schätzt ihr was mein kleines Kliff für eine Rasse ist? bzw
welche Rassen?
Da bis jetzt erst 3 leute auf der straße das richtige erkannt haben will ich mal sehn was ihr dazu sagt^^
Paar Daten dazu: Er ist jetzt 7 Monate alt, wiegt ca 20 kg und ist ungefähr 52cm groß.
Viel Glück :D
(Bitte natürlich erst danach nachschaun was stimmt ;) )

Anhänge

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Viech

Viech

Reaktionen
0
hui...
das ist echt schwierig :D

mmh...
ich meine es geht in die collie-Husky-richtung
oder :eusa_think:?

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Also ich sehe ganz klar den Border Collie aber ich bin mir nicht sicher ob er reinrassig ist oder ob er ein Border - Mix ist :eusa_eh:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ein Border Collie-Mix vllt? Wie ist er vom Wesen her so, aktiv?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich tipp auch auf Border Collie (-Mix?)

Viech

Viech

Reaktionen
0
auf jeden fall hat er was von nem Collie :lol:
aber das zweite weis ich net :/
aber: auf keinen fall auf die tierpage gucken :D

... mit den augen sieht er aus, wie ein geschmickter goth :D

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich hät auch Colli Husky gesagt. Aber weil du gesagt hast das nur 3 Leute die richtige Rasse erkennt haben zweifel ich am Colli....den würde man nämlich stark sehen...

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Border Collie-Aussie mix

villt auch Aussie ( Border Collie) Schäferhund mix

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Wahnsinn! Ich habe richtig geraten *stolz guck* =D. Habe nach dem Raten mal gespickt =D

(Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher war, ob es ein Mix ist oder nicht ^^)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
[VERSTECK]Die Lösung findet ihr, wenn ihr auf die Tierpage des Users geht *pssst*[/VERSTECK]

DesignerFake

DesignerFake

Reaktionen
0
@ Fleckihund: Draußen sehr aktiv und kaum anhänglich.
Wenn ich mit ihm draußen unterwegs bin läuft er rum, schaut nur immer das ich in der nähe bin und beschäftigt sich dann lieber alleine. (Also ich versuch eig schon mit ihm Ball zu spielen oder draußen zu üben aber da hat er draußen keine lust drauf) und spielt aber auch kaum mit andren Hunden.
Wenn wir dann drinnen sind spielt er aber gerne, bringt seine seile, ball,.. und kommt dann doch mal ins bett gekrabbelt...
(Lustige Macke von ihm: Er setzt sich wärend dem Fern sehn immer auf den Chef Sessel und tut so als ob er mit schaut ;) )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ *Collie* Sie solln ja auch überprüfen können obs stimmt xD
Aber eben ERST raten und dann guggen ;P
Gerade schläft der kleine übrigens^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldhauch

Guest
Mein Gedankengang war: "Border Collie...Husky?...Aussie" (Der hintere Teil sieht, vor allem farblich, aus wie von unserem Aussie! Nur der Kopf ist völlig anders.)

Hab inzwischen nachgeschaut, was er sein soll...

Wo habt ihr ihn denn her?

E

Ewi

Reaktionen
0
Was soll das schon sein? Ein BC, sieht man doch. ;)

Viech

Viech

Reaktionen
0
ich spick jetzt auch mal ;)

auf jeden fall sieht er sehr treu aus *-*

DesignerFake

DesignerFake

Reaktionen
0
@ Viech oh ja das ist er :)
Wenn zB jemand weggeht (freund oder geschwister) wartet er danach jedes mal noch ne 10 Minuten bis ne halbe Stunde lang vor der Zimmertür als ob er vergessen worden wär^^
Oder wenn einer in den Bus einsteigt und der andre mit ihm weiter gassi gehn will setzt er sich erst mal hin und jammert n bisschen und weigert sich n paar Minuten lang weiter zu gehn ;)
Wenn ich dann mit ihm zu meiner Familie fahr dreht er jedes mal voll auf weil dort 8 Leute auf ihn warten die er so liebt, da läuft er erst mal ins Haus rein und durchsucht jede Ecke nach "seinen" Menschen.^^
Allein bleiben geht zwar aber da guggt der einen mit nem Blick an... *_*
Schlimm ists dann vorallem wenn ich mit ihm bei meinen Eltern bin und meine Geschwister (6 Leute!!) Morgens in die Schule gehn.. Da fängt er dann an zu jammern und zu heulen^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Naja, also ehrlich gesagt, für mich sieht er auch einfach nur nach einem BC aus. Warum fragst du? Du weißt doch, was für ne Rasse er ist? ^^

Viech

Viech

Reaktionen
0
*-* ein hund wie ihn jeder will.
wie mien kleinster: las schnautzer sollte er eigentlich ein dratiges Fell habn. was hat er? ein fell wie ein schaf. nur nicht so verfilzt :D. Wenn meine Mutter aus dem Zimmer geht, setzt er sich vor die tür und wartet wenn nötig 3-4 Stunden. das ist manchmal richtig süß :D

Para

Para

Reaktionen
0
Ich tippe auch auf Bordercollie-Aussiemix.

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
die langen Schnauze is aufjedenfall die eines Collies och die Bilder sind echt toll geworden

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich glaube es ist "nur" ein Border Collie:silence:

[VERSTECK]
Ich sehe da keinen Mix:uups:
[/VERSTECK]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...