Knotenhalfter

Diskutiere Knotenhalfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich wollte für mein firstPferd ein Knotenhalfter machen hab aber noch keine Anleitung gefunden
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte für mein
Pferd ein Knotenhalfter machen hab aber noch keine Anleitung gefunden

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knotenhalfter . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knotenhalfter

Knotenhalfter - Ähnliche Themen

• knotenhalfter

knotenhalfter: Hallo:D ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da...
  • Knotenhalfter

Knotenhalfter: Wir haben eine Westernreiterin im Stall, ich habe für mein Pony jetzt ein Knotenhalfter geholt, ist es schmerzfrei (vorausgesetzt ich zieh nicht...
  • Knotenhalfter geschmeidiger machen??

Knotenhalfter geschmeidiger machen??: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt. Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich...
  • Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?

Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?: Hey Leute Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen... Hat jemand...
  • Knotenhalfter

Knotenhalfter: Huhu, ich wollte mal fragen, warum das Knotenhalfter so begehrt bei der bodenarbeit ist, also vorteile und nachteile vom Knotenhalfter. Wollte mir...
  • Knotenhalfter - Ähnliche Themen

• knotenhalfter

knotenhalfter: Hallo:D ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da...
  • Knotenhalfter

Knotenhalfter: Wir haben eine Westernreiterin im Stall, ich habe für mein Pony jetzt ein Knotenhalfter geholt, ist es schmerzfrei (vorausgesetzt ich zieh nicht...
  • Knotenhalfter geschmeidiger machen??

Knotenhalfter geschmeidiger machen??: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt. Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich...
  • Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?

Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?: Hey Leute Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen... Hat jemand...
  • Knotenhalfter

Knotenhalfter: Huhu, ich wollte mal fragen, warum das Knotenhalfter so begehrt bei der bodenarbeit ist, also vorteile und nachteile vom Knotenhalfter. Wollte mir...