Diskutiere Knotenhalfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo
Ich wollte für mein firstPferd ein Knotenhalfter machen hab aber noch keine Anleitung gefunden
knotenhalfter: Hallo:D
ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln
einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da...
Knotenhalfter: Wir haben eine Westernreiterin im Stall, ich habe für mein Pony jetzt ein Knotenhalfter geholt, ist es schmerzfrei (vorausgesetzt ich zieh nicht...
Knotenhalfter geschmeidiger machen??: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt.
Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich...
Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?: Hey Leute
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen...
Hat jemand...
Knotenhalfter: Huhu,
ich wollte mal fragen, warum das Knotenhalfter so begehrt bei der bodenarbeit ist, also vorteile und nachteile vom Knotenhalfter.
Wollte mir...
knotenhalfter: Hallo:D
ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln
einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da...
Knotenhalfter: Wir haben eine Westernreiterin im Stall, ich habe für mein Pony jetzt ein Knotenhalfter geholt, ist es schmerzfrei (vorausgesetzt ich zieh nicht...
Knotenhalfter geschmeidiger machen??: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt.
Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich...
Knotenhalfter/Satteldecken selber machen... aber wie?: Hey Leute
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Knotenhalfter und Satteldecken/schabracken selber mal versuchen zu machen...
Hat jemand...
Knotenhalfter: Huhu,
ich wollte mal fragen, warum das Knotenhalfter so begehrt bei der bodenarbeit ist, also vorteile und nachteile vom Knotenhalfter.
Wollte mir...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.