45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

Diskutiere 45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der firstGeburt mit seinem...
J

jm*groene

Reaktionen
0
Hallo,

wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der
Geburt mit seinem Bruder zusammengelebt hat, haben wir uns nun dazu entschlossen, uns von dem kleinen Racker zu trennen, damit er weiterhin mit seinen Artgenossen zusammen leben kann.
Das Kaninchen ist kastriert und etwas über 5 jahre alt.
Fellfarbe weiß.
Leider hat es bisher immer in der Wohnung gelebt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Ich hätte ein paar Fragen:
a) wo wohnt das Kaninchen (Postleitzahl/Ort)?
b) vermittelt du ihn in der Umgebung oder ist Deutschlandweit per Transport möglich?
c) wie sieht es mit Impfungen aus?
d) welche Anforderungen werden an den neuen Halter gestellt bezüglich der Haltung, Schutzvertrag, etc.

J

jm*groene

Reaktionen
0
Hi,

dann werde ich mal die Fragen beantworten:
a) 45134 Essen
b) bei einem Deutschlandweiten Transport kommt es darauf an, wohin der kleine gelangen soll. Habe mich bisher noch nicht mit dem Thema "verschicken" auseinander gesetzt.
c) Die notwendigen Inpfungen werden von uns vorher noch erledigt
d) liebevoll, Erfahrung im Umgang mit Kaninchen, mindestens 1 weiteres, viel Freiraum,
über einen Schutzvertrag habe ich bisher nicht nachgedacht, da wir bisher unsere Tiere nach persönlicher Einschätzung und aus privater Hand holten.

Hoffe alle Fragen genügend beantwortet zu haben

MFG

Groene

Thema:

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt)

453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt): Hallo, ich suche nach neuen guten Händen für meine beiden BKH Katzen. Zu unserer Geschichte: Ich habe die beiden Katzen vor 7 Jahren aus dem...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen: Ich habe nämlich die Mini hier sitzen. Sie ist. 5 Jahre alt und sucht einen neuen Partner. Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt dafür...
  • 45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.)

45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.): Aufgrund von Zeitmangel möchte sich mein Freund von diesem Pärchen trennen. Die Pastel ist ein Weibchen und bei der Spider (von Bob Clark) handelt...
  • [45..Essen] Saskia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012

[45..Essen] Saskia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012: Name: Saskia Alter: geb. ca Mitte / Ende April 2012 Herkunft: Kleinanzeige ; Schwester von Sofia Futter: Mixing your Petfood (Hybridenmischung)...
  • [45..Essen] Sofia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012

[45..Essen] Sofia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012: Name: Sofia Alter: geb. ca Mitte / Ende April 2012 Herkunft: Aufgesammelt aus einer Kleinanzeige ; Schwester von Saskia Gewicht: am 31.05 ...
  • [45..Essen] Sofia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012 - Ähnliche Themen

• 453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt)

453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt): Hallo, ich suche nach neuen guten Händen für meine beiden BKH Katzen. Zu unserer Geschichte: Ich habe die beiden Katzen vor 7 Jahren aus dem...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen: Ich habe nämlich die Mini hier sitzen. Sie ist. 5 Jahre alt und sucht einen neuen Partner. Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt dafür...
  • 45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.)

45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.): Aufgrund von Zeitmangel möchte sich mein Freund von diesem Pärchen trennen. Die Pastel ist ein Weibchen und bei der Spider (von Bob Clark) handelt...
  • [45..Essen] Saskia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012

[45..Essen] Saskia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012: Name: Saskia Alter: geb. ca Mitte / Ende April 2012 Herkunft: Kleinanzeige ; Schwester von Sofia Futter: Mixing your Petfood (Hybridenmischung)...
  • [45..Essen] Sofia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012

[45..Essen] Sofia, Zwerghamster Hybrid, weiblich, saphir * Mitte/Ende April 2012: Name: Sofia Alter: geb. ca Mitte / Ende April 2012 Herkunft: Aufgesammelt aus einer Kleinanzeige ; Schwester von Saskia Gewicht: am 31.05 ...