ich suche email, chat, tel, oder handy freundschaften

Diskutiere ich suche email, chat, tel, oder handy freundschaften im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo hier yvonne 29 firstund suche freundschaften. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss yvonne
hasenfreundin

hasenfreundin

Reaktionen
0
hallo hier yvonne 29
und suche freundschaften.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

gruss yvonne

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
huhu,
wie alt sollte denn die Person sein?
Nur Frauen oder nur Männer oder egal?

hasenfreundin

hasenfreundin

Reaktionen
0
das ist egal.

gruss yvonne.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Ja , hallo . Ich hätte nix gegen eine neue Freundin ;)
Kannst mir ja gerne eine PN schreiben :)

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Nimms mir nciht übel, aber wenn man Freundschaften sucht, sollte man etwas über sich schreiben. so finde ich deinen text reichlich rar

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hallo,
finde ich auch. Und der Anfangstext klingt nicht gerade mühevoll.
Wenn ich jemanden suche, erzähle ich etwas über mich und wähle natürlich auch Kriterien aus. D.h. Alter, Geschlecht, etc.

hasenfreundin

hasenfreundin

Reaktionen
0
das ist halt deine meinung aber nicht meine.gruss yvonne.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Na toll. Mit der Einstellung findest du sicher niemanden bzw. nur wenige, die sich melden.:roll:

hasenfreundin

hasenfreundin

Reaktionen
0
ist ok.

gruss yvonne

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich finde deine Antwort auf unsere Hinweise ziemlich pampig.
Du verhältst dich eher wie eine Pubertierende, als wie eine Erwachsene, 29-Jährige Frau.

hasenfreundin

hasenfreundin

Reaktionen
0
ich bin nicht pampig

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Wie nennst du es dann? Abweisend trifft es wohl eher.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Öhm sag mal ganz im ernst, wenn du so auf leute zu gehst, glaubst du jetzt wirklich du hast da erfolg? ich glaube hier beißt du eher auf granit....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

qsmykke hab gerade ihre anderen treadantworten gelesen,ist da auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Warum stört euch das denn? hasenfreundin wird schon merken, wenn sich keiner meldet ;)

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich wollte gerade sagen, lasst sie doch. Wenn ihr keine Lust dazu habt, auf sowas zu reagieren, dann reagiert einfach nicht und fertig. Wenn diese Suche so nicht funktioniert, wird hasenfreundin das schon merken und es anders versuchen. Es kommt doch niemand zu schaden dabei (anders als bei jemandem, der nicht artgerechte Tierhaltung beschreibt), also wie soll sie denn antworten!? :roll: Ich find eher euer "aber so geht das nicht" mit erhobenem Zeigefinger ziemlich von oben herab und pampig, als ihre Antworten.
LG Tina

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Ich finde es auch eher unverschämt von euch,
hasenfreundin hat ja jetzt eure Meinung zu Kenntnis genommen
aber wenn sie eben so Freunde sucht, dann wird sie auch solche Freunde finden,
die es eben auch nicht mögen gleich alles in den Amfangstext zu schreiben. Und dass ist ja dann auch gut so !

Thema:

ich suche email, chat, tel, oder handy freundschaften

ich suche email, chat, tel, oder handy freundschaften - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...
  • Hilfe bei einer Suche - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...