Wie befestigt man Nistkästen ?

Diskutiere Wie befestigt man Nistkästen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe eben diesen Nistkaten geliefert bekommen, den firstich für meine Mutter bestellt habe und habe festgestellt, das keinerlei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ulla+Melody

Ulla+Melody

Registriert seit
10.03.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo, ich habe eben diesen Nistkaten geliefert bekommen, den
ich für meine Mutter bestellt habe und habe festgestellt, das keinerlei Befestigungsmöglichkeit dran ist :(

http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefigzubehoer/nistmaterial/6063

Weiß von euch jemand wie man den im Käfig fest machen soll ?
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
3.862
Reaktionen
0
Hallo Josi, ;)

Wellen- und Nymphensittichen sollte man gar keinen Nistkasten anbieten, weil er den Bruttrieb anregt. Es sei denn, Deine Mutter beabsichtigt zu züchten.

In diesem Fall möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir in diesem Forum keine Tips zur Zucht geben, weil es bereits viel zu viele Abgabevögel gibt, die auf ein gutes Zuhause warten.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Zudem braucht man für die Zucht von Krummschnäbeln eine Zuchtgenehmigung. Hat man diese nicht wird nur des anbringen eines Nistkastens schon bestrafft. :)

Also ohne Genehmigung lass lieber die finger davon. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie befestigt man Nistkästen ?