Kann man künstliche Fingernägel lackieren?

Diskutiere Kann man künstliche Fingernägel lackieren? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ihr Lieben, habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben künstliche Fingernägel gekauft. Das sind solche wo nur ob das "gefärbt" ist was...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Huhu Ihr Lieben,

habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben künstliche Fingernägel gekauft. Das sind solche wo nur ob das "gefärbt" ist was beim
richten Fingernagel abschneidbar ist und der Res ist durchsichtig. Kann man das durchsichtige lackieren oder den Nagel dadrunter? weil ich finde meine Nägel nicht grade sonderlich hübsch und lackiere die deswegen immer. Die Verkäuferin meinte ich kann die künstlichen lackieren, jemand anders meinte meine echten nägel lackieren und die dann drauf kleben und jemand anderes meinte kannst du gar nicht lakieren sowohl drunter als auch drüber... Was stimmt denn nun?

LG von der sehr verzweifelten Winona

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
also ich würd dir empfehlen erst die künstlichen fingernägel aufzukleben und dann erst drüberlackieren allerdingst erst einen unterlack draufmachen ;)
wenn du vorher die nägel lackierst halten die künstlichen nägel nicht wirklich...und wenn du drüber lackierst kannst du wenigstens die farbe wechseln ;)

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich nehme an, dass das die ganz einfachen French Nails sind? Also Spitze weiß, Rest durchsichtig? Ich hab mir die früher auch immer gekauft und dann die künstlichen Nägel fröhlich bunt lackiert. Das ging ohne Probleme. Den echten Nagel darunter zu lackieren macht ja wenig Sinn, wenn du die künstlichen dann draufkleben musst ;).

Allerdings rate ich echt davon ab, die Dinger dauerhaft zu benutzen; ich hab mir damit alle Nägel kaputt gemacht und fast ein halbes Jahr gebraucht um wieder ohne ganz dunklen Lack in die Öffentlichkeit zu gehen :roll:.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ja, die kann man lackieren.
Also den Kunstnagel.
Der Lack hält da sogar besser drauf als auf dem echten Nagel.

Die echten lackieren und die Kunstnägel drauf kleben, halte ich nicht für sinnvoll. Weil der Kunstnagel ja dann auf dem Lack 'klebt'.

Ich denke aber nicht das du lange an den Dingern haben wirst. Die halten nämlich nicht so gut, finde ich ;).

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also ich habe mir bis vorkurzen 2Jahrelang immer die nägel machen lassen, also nicht zum selber draufkleben.
Aber wie gesagt kleb sie erst auf dann ein unterlack und dann der normale lack..

ch würde dir einen nagellakentferner OHNE aceton oder wie das genannt wird empfehlen.. also so war es bei meinem gelnägeln jedenfals.. weil sonst könnten sie sich auflösen..

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Was ist ein Unterlack? Ist das damit die halten? Die sind selbstklebend steht da. Nägel machen lassen ist mir zu teuer... Warscheinlich klebe ich mir die eh nur einmal drauf und vergesse dann neue zu kaufen oder bin zu faul ;)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
du klebst die drauf und bevor du lackierst machst du nen durchsichtigen unterlack drauf, damit der farbliche lack nicht in eventuelle rillen fließt ;)

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also sowas ist meist ein durchsichtiger lack. und der ist damit der oberlak besser und länger hält..
musst du mal in den geschäften wie rossmann oder so fragen..

ja also ich bezahle 43€ zum auffüllen :D das is teuer aber meine bekannte macht das, und supppper gut!xD

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Gut durchsichtigen Lack habe ich hier :)
Uiii 43€ sind mir aber zu teuer... Da meckert der Haustierzoo und Freund (obwohl wenn nur Freund meckern würde könnte ich ja wieder über das neue Carrera Auto das ich gestern im Wäscheschrank gefunden habe meckern... Das war nämlich 7 € teurer. :077::094::083:

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Qürde eher in ein nagelstudio gehen. Obwohl ich mit der letzten die ich hatte null zufrieden war, heute zum Neuversiegeln war und sie wieder Mist gebaut hat. Nu geh ich nächste woche wen anders ausprobieren.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
aber ich habe halt nicht so viel geld fürs nagelstudio. und nachher mag ichs doch nicht oder die stören mich und dann hab ich 30€ - 50€ für quasi nix ausgegeben

Thema:

Kann man künstliche Fingernägel lackieren?

Kann man künstliche Fingernägel lackieren? - Ähnliche Themen

• Diskriminierung bei der künstlichen Befruchtung

Diskriminierung bei der künstlichen Befruchtung: Lese gerade in der Zeitung, dass in Spanien Ende letzten Jahres eine winzige Änderung in der Gesetzgebung hinsichtlich künstlicher Befruchtung...
  • Gel- oder Seidennägel?

Gel- oder Seidennägel?: Hallöchen, eine Bekannte von mir spielt mit dem Gedanken, sich künstliche Fingernägel machen zu lassen, dabei ist sie dann auf die Option der...
  • künstliche Nägel oder natur pur?

künstliche Nägel oder natur pur?: Hallo! Mich würd mal interessieren, ob ihr euch auch die Fingernägel künstlich maniküren lässt, oder ob ihr das nicht gut findet, oder zu teuer...