Hamsterzüchter gesucht

Diskutiere Hamsterzüchter gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt jemand einen Hamsterzüchter in firstder Nähe von Augsburg, der gesunde Tiere hat und gut mit ihnen umgeht?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vaultingsl

Reaktionen
0
Kennt jemand einen Hamsterzüchter in
der Nähe von Augsburg, der gesunde Tiere hat und gut mit ihnen umgeht?

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Tut mir Leid, da muss ich passen.
Aber die Hamsterhilfen haben gesunde Tiere und gehen auf jeden Fall gut mit ihnen um!

Laura

Laura

Reaktionen
1
Augsburg liegt in Österreich, da vermitteln die Hamsterhilfen eigentlich nicht hin. Vielleicht auf Nachfrage. ;)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Da gibts aber auch mindestens eine Hamsterhilfe:)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Stimmt, ich dachte jetzt nur an die deutschen HH's :uups::mrgreen:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hamsterzüchter darf man dir hier leider nicht nenne, da sich das Forum hier gegen die Zucht ausgesprochen hat. Aber wie weit würdest du denn fahren?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Augsburg liegt in Österreich, da vermitteln die Hamsterhilfen eigentlich nicht hin. Vielleicht auf Nachfrage. ;)
Liegt Augsburg echt in Österreich? Gibt es nicht auch eines in Bayern?

Zuletzt bearbeitet:
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich hätte jetzt auch an das Augsburg in Bayern gedacht :D, weis nichtmal ob es in Österreich eins gibt

Zuletzt bearbeitet:
Laura

Laura

Reaktionen
1
:lol::lol::lol:
Peinlich, Loch tu dich auf :lol:
Ja, das liegt in Bayern. Gott sei dank habe ich kein Erdkunde!

V

vaultingsl

Reaktionen
0
danke euch, ich google mal nach Hamsterhilfe oder kann mir da jemand mehr zu sagen?
im Tierheim hab ich schon nachgefragt aber die haben grad keine
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Augsburg in Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Laura

Laura

Reaktionen
1
*immer noch schäm*

Hier die Hamsterhilfen:

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/
http://hamsterhilfe-nord.de/
http://hamsterhilfe-suedwest.net/
http://hamsterhilfe-owl.de/

Die HH's sind in Form von Foren aufgebaut. Jeder Hamster hat dort seinen eigenen Vorstellungsthread und wird detailliert beschrieben. Du findest so gut wie alle Arten in etlichen Farben und jeder Alterkategorie. Es wird nur in artgerechte, geprüfte (z.B. durch Fotos) Haltung und deutschlandweit auch per Mitfahrgelegenheit vermittelt.
Also wenn du da nicht fündig wirst, weiß ich auch nicht. Ich verliebe mich jeden Tag in einen anderen :mrgreen:

charency

charency

Reaktionen
0
Österreich hat auch eine Hamsterhilfe und grad einen Zwergennotfall: http://www.hamsterhilfe.at/

Ansonsten wär die Hamsterhilfe Süd für dich sicherlich am nächsten dran ;)

S

SusanneC

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich weiß ja, dass manche Leute Bayern und Österreicher für ein und dasselbe halten, aber Augsburg ... LOL

Ich würde vermuten die Hamsterhilfe Südwest wäre am nächsten dran.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
147
Off-Topic
Ich weiß ja, dass manche Leute Bayern und Österreicher für ein und dasselbe halten, aber Augsburg ... LOL
Off-Topic

Davon möchte ich mich bitte ausdrücklich distanzieren, ich wohne in Augsburg und dass hat absolut gar nichts mit Österreich zu tun. Augsburg liegt in Bayern.
@SusanneC: und übrigens kenne ich da jemand der in der Nähe von Nürnberg wohnt und gehört nicht Nürnberg zu Franken und Franken auch zu Bayern???

Da dachte ich, ich sei schlecht in Erdkunde oder besser gesagt Heimatkunde.

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Haben die Hamsterilfen auch Fahrgemeinschaften ?
Oder muss man da selber hinfahren ?

akani

akani

Reaktionen
0
Sie können Mitfahrgelegenheiten organisieren, das ist also gar kein Problem, wenn man zu weit weg wohnt. :)

V

vaultingsl

Reaktionen
0
Danke euch, werd mich mal bei der Tierhilfe umsehen

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Wir uns auch nochmal, danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterzüchter gesucht

Hamsterzüchter gesucht - Ähnliche Themen

• HILFE!!!! Hamsterzucht

HILFE!!!! Hamsterzucht: Hi Leute, ich würde gerne selber Hamster züchten. Ich habe auch schon einiges an Informationen zusammen getragen, jetzt wollte ich wissen ob es...
  • Hamsterzucht

Hamsterzucht: Hallo ihr lieben! Ich spiele nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine KLEINE Hamsterzucht zu eröffnen! Ich weiss Bescheid über die Risiken...
  • Vortrag über Hamsterzucht

Vortrag über Hamsterzucht: Hallo, ihr ^^ Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im Biologie-Unterricht ein Vortrag über Tierzucht...
  • Suche Hamsterzucht

Suche Hamsterzucht: Hallo :D ich möchte mir gerne einen Hamster zulegen möchte aber keinen aus einer Zoohandlung. Eher von einem Züchter kennt ihr einen der in der...
  • hamsterzucht!?

hamsterzucht!?: haii, ich habe eine frage.. Jeder sagt es anders vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! Darf man hamster züchten oder ist das tierquelerei!? Danke...
  • hamsterzucht!? - Ähnliche Themen

• HILFE!!!! Hamsterzucht

HILFE!!!! Hamsterzucht: Hi Leute, ich würde gerne selber Hamster züchten. Ich habe auch schon einiges an Informationen zusammen getragen, jetzt wollte ich wissen ob es...
  • Hamsterzucht

Hamsterzucht: Hallo ihr lieben! Ich spiele nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine KLEINE Hamsterzucht zu eröffnen! Ich weiss Bescheid über die Risiken...
  • Vortrag über Hamsterzucht

Vortrag über Hamsterzucht: Hallo, ihr ^^ Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im Biologie-Unterricht ein Vortrag über Tierzucht...
  • Suche Hamsterzucht

Suche Hamsterzucht: Hallo :D ich möchte mir gerne einen Hamster zulegen möchte aber keinen aus einer Zoohandlung. Eher von einem Züchter kennt ihr einen der in der...
  • hamsterzucht!?

hamsterzucht!?: haii, ich habe eine frage.. Jeder sagt es anders vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! Darf man hamster züchten oder ist das tierquelerei!? Danke...