NRW: 4 Kaninchen Jungtier in Not

Diskutiere NRW: 4 Kaninchen Jungtier in Not im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich kopier das mal aus einem Anderen Froum: Ich wurde am Montag auf der Arbeit angesprochen.Die Nachbarin der Frau hat 12Kaninchen.Die Häsin, 3...
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Ich kopier das mal aus einem Anderen Froum:
Ich wurde am Montag auf der Arbeit angesprochen.Die Nachbarin der Frau hat 12Kaninchen.Die Häsin, 3 Kaninchen sind ca. 9 Monate alt und 8 Kaninchen sind ca. 2 Monate alt.Die Tiere sollen alle weg.
Vieleicht hat noch jemand von euch Platz oder weis ein
TH das noch Platz hat.
Die Kinder wollte mal Babys.
Geschlechterbestimmung ist leider nicht ihr Ding.
Wobei ich noch nicht weis ob die Häsin auch die Mutter ist.
Die Kaninchen sind alle umsonst, hauptsache weg.
Kein Tier ist geimpft.
Zum TH werden sie die Kaninchen nicht bringen,da zahlt man ja noch drauf.

Die drei älteren Weibchen leben in einer Holzhundehütte.
Die acht kleinen haben wir auf zwei ein Meter Holzställe aufgeteilt.Ich hoffe das passt,Männchen zu Männchen und die Weibchen zusammen.
Das Männchen lebt in eine Auslauf ohne Hütte und Heu.

Das Männchen ca.3j.,ca.3kg,nicht kastriert

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23872hv3gfx.jpg

Weibchen
weiß 1j.,ca.4-5kg,nicht tragend
grau 1j.,ca.3kg,nicht tragend
gescheckt 1j.,ca.3kg,nicht tragend
Sie leben in einer Holzhundehütte

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/237rgky728m.jpg

Die Jungtiere
alle ca.3Monate

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/240xek34qbw.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/242pubaogt4.jpg
Die großen sind schon weg es suchen nur noch die Kleinen ein neues Zuhause!

Bis Samstag müssten sie ausziehen, sonst kommt jemand zum schlachten!

Quelle:http://www.kaninchenforum.serioes.de/forum/viewtopic.php?t=76870

Kontakt: edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Da ich mich auch bei der Frau gemeldet hatte, da ich Tiere aufnehmen wollte, sie aber nicht geantwortet hat. Und heute schließlich auch schon Montag ist, kann hier geschlossen werden.

Thema:

NRW: 4 Kaninchen Jungtier in Not

NRW: 4 Kaninchen Jungtier in Not - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung)

NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung): Hallo, Ich suche für mein ein jahr altes loh-kaninchen Weibchen ein neues zuhause im rhein erft kreis Sie ist innenhaltung gewöhnt und lebt zur...
  • NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht

NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht: Hi, ich suche für meinen Hasi eine Partnerin, er ist 6 und sucht eine Partnerin in seinem Alter. Wir wohnen in NRW im Rhein - Erft - Kreis auber...
  • NRW - Kaninchen (mk, 5 Monate)

NRW - Kaninchen (mk, 5 Monate): Hallo wir haben jetzt 3 Rammler die sich nicht verstehen deswegen muß unser 5 Monate alter Sammy uns leider verlassen:(Wir suchen ein neues...
  • Hemer/NRW: Bildschöne Smoky sucht tolles Heim, geb. 11.07.2011

Hemer/NRW: Bildschöne Smoky sucht tolles Heim, geb. 11.07.2011: Name: Smoky Geschlecht: weiblich Alter: geb. 11.07.2011 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: nein Impfungen: Myxo/RHD 1. am 02.09.2011...