Suche Freunde im Forum...

Diskutiere Suche Freunde im Forum... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, ich, 13 suche Freund oder Freundin für Chat, private Nachrichten, Hilfe bei Problemen... Ich bin nett, offen, hilfsbereit, ;)...
A

Animalfriend

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich, 13 suche Freund oder Freundin für Chat, private Nachrichten, Hilfe bei Problemen...
Ich bin nett, offen, hilfsbereit, ;), liebenswert,
und ich liebe Tiere (wie ihr sicher auch)...
Ich fände es cool, wenn man den bzw. die anderen von seinem Leben etwas mitbekommen kassen würde. Ich freue mich über private Nachrichten, jedoch solltet ihr keine E-Mail schicken, da ich meine E-Mails so gut wie nie checke und ihr dann mit einer Privaten Nachrichte besser dran seit,...:)

Ich freue mich!!! Grüße Animalfriend :roll:

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hört sich super nett an ;)

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Danke Leute aber schaut mal bitte auf meine Seite... Danke für Alles!!!

Viech

Viech

Reaktionen
0
hey,
warum willst du tierforum verlassen?
machts keinen spaß mehr? das kann man ändern.
ist es nichtmehr interessant? Wir können etwas interessantes schreiben.
Gehts dir sonst irgendwie nicht gut? Wir können dir helfen.

Es muss doch eine andere lösung gaben, als das TF zu verlassen!

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Sorry

Hi Leute, ihr hattet Recht: Ich werde das Tierforum nicht verlassen. DANKE!!!:)

Viech

Viech

Reaktionen
0
was so ein paar PN nicht alles ändern können ;)

Thema:

Suche Freunde im Forum...

Suche Freunde im Forum... - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...
  • Hilfe bei einer Suche - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...