unserer lieben Lilli

Diskutiere unserer lieben Lilli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben, am 24.01.2011 haben wir schweren Herzens unsere lieben Lilli firstvon ihren schweren Leiden ( kurzer aber Schwerer Krankheit )...
Natrela

Natrela

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
am 24.01.2011 haben wir schweren Herzens unsere lieben Lilli
von ihren schweren Leiden ( kurzer aber Schwerer Krankheit ) erlösen lassen !! Sie wird uns aber auch Ihrem Rudel das sie liebevoll Anführte sehr fehlen !!!
Wir vermissen Dich alle !!!

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid!

Komm gut über die RBB Lilli!

Thema:

unserer lieben Lilli

unserer lieben Lilli - Ähnliche Themen

• Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht...
  • Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Unserer geliebter Jasper ist verstorben.

Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...
  • Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus

Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus: Wie fest haben wir gehofft, gebetet und gefleht. Die Diagnose "Tumor" zwischen Lunge und Herzen kam am letzten Weihnachtstag 2007. Das war der...
  • Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus - Ähnliche Themen

• Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht...
  • Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Unserer geliebter Jasper ist verstorben.

Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...
  • Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus

Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus: Wie fest haben wir gehofft, gebetet und gefleht. Die Diagnose "Tumor" zwischen Lunge und Herzen kam am letzten Weihnachtstag 2007. Das war der...