Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

Diskutiere Endlich mein hab ich mein Hund gefunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Karola

Karola

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine verrückte nach einen Hund gesucht, war zu unseren TH gefahren, nichts gefunden. Sie waren alle zu groß für unsere Wohnung. Dann sollte ich eine Mixhündin aus Griechenland bekommen, auch nichts geworden. Dann sollte
ich eine Mixhündin (10 Wochen alt) aus Berlin kriegen, leider hat der Besitzer die "Kleine" einfach hinter meinen Rücken an jemand anders verkauft, der auch in Berlin wohnt. Und irgendwann hab ich meine Tinka gesehn über Ebay, sie kommt aus Kiel (Schleswig - Holstein) Leider ging sie in ihr alter (6 Monate) schon durch 2 Besitzer/in, die mit ihr überfordert waren. Da Tinka eine Sheltie Shepherd Spitz Terriermischlingshündin ist, muß sie natürlich auch ganz schön gefordert werden. Und außerdem ist sie ja auch grade in den Alter, wo sie von der Erziehung her ihre Grenzen testen will. Ich bin natürlich jeden Tag mit ihr am Üben, z. b. das "Alleine sein", die Grundkomandos etc. Zwischen durch veruch ich mit ihr, "Suchspierle" zu machen. Sie ist zwar sehr anstrengend, aber toooootal süß und auch sehr verschmußt und auch sehr Kinderlieb. Ich veruch mal 1 Bild von ihr hier rein zu stellen, mal sehn ob es klappt. Ich sage euch, dieser "Süßfreche" Blick, diese Puschelohren. ich bin soooooo veliebt in meine "Kleine Tinkamaus".:057:
LG.Karola
 
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Endlich mein hab ich mein Hund gefunden . Dort wird jeder fündig!
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Glückwunsch zum Nachwuchs. Oh ja Bilder :-D
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Das ist klasse Karola,

ich würde gerne Bilder sehen.. *schnief*
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
psst, ins Album schauen ;) :eusa_shhh:
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Boar ist sie Zucker! Ist wirklich einen süße Maus! Ich wünsche euch zwei viel spaß:)!
Wo wohnst du gleich nochmal?? Dann klau ich sie dir:angel:

Lg Yvi
 
Karola

Karola

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Das ist klasse Karola,

ich würde gerne Bilder sehen.. *schnief*

Sorry, ich krieg das Bild nicht verkleinert. Aber nun habt ihr sie schon in meinen Album gesehn. ich bin soooo stolz auf sie und mein Freund natürlich auch, aber gibt es natürlich nicht zu. Typisch Männer :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Boar ist sie Zucker! Ist wirklich einen süße Maus! Ich wünsche euch zwei viel spaß:)!
Wo wohnst du gleich nochmal?? Dann klau ich sie dir:angel:

Lg Yvi

Hallo Yvi, ich wohne in Neumünster, aber meine "Tinkamaus" kriegt keiner. Ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Ooooh ist diie süüß:mrgreen: Würde ich am liebsten klauen kommen:p
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Das ist ja ein goldiges Puschel-Ohren-Mäuschen *schwärm*!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spass mit der Kleinen!!

LG Ida
 
Karola

Karola

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ooooh ist diie süüß:mrgreen: Würde ich am liebsten klauen kommen:p

Ja, aber so süß sie auch aus sieht und guckt. Tinka ist auch sehr frech und hat s auch "Faustdick" hinter den Ohren. Gestern war ich mit ihr 2 Stunden am See, erst hab ich mit ihr geübt und die restliche zeit war sie mit ihren neuen Hundekumpels am rum toben. Und heute war ich auch am See, auch erst geübt und anschließent hat sie mit 2 jungen Rüden (Beide 9 Monate alt) rum getobt. Was meinst du wohl, wie Tinka ausgesehn hat :?: Also von ihr weißes Fell konnte man nichts mehr sehn, alle 3 haben sich total eingesaut. Ich glaube schon, das sie das total genossen hat, sie sah danach auch echt zu frieden und glücklich aus. Zu Hause hat sie dann nur noch auf ihr Futter gewartet und dann hat sie erst mal gepennt und ich konnte in aller ruhe einkaufen gehn. Wie ich wieder nach hause kam, da strahlte sie mich gleich wieder an. Ja ja ja, das ist meine Tinka
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist ja ein goldiges Puschel-Ohren-Mäuschen *schwärm*!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spass mit der Kleinen!!

LG Ida

Schade, das ihr alle sooooo weit weg wohnt. Wir hätten doch bestimmt ne menge spaß mit unseren Hundis.:sm1_013:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Genau so ist Nola auch:D
Ich liebe es zuzusehen wenn Hunde zusammen spielen. Und dann finde ich es auch garnicht schlimm wenn mein Hund danach dreckig ist.
Ich denk mir auch immer, 'je schmutziger der Hund nach einem Spaziergang ist, desto mehr Spaß hatte er':D
 
Sally^.^

Sally^.^

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
1.366
Reaktionen
0
Die ist Ja wirklich super knuffig ;)
ich wünsche dir viel Spaß mit ihr, und das mit dem lange spazieren kenne ich auch aber meine ist danach auch immer super glücklich :mrgreen:
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Die ist ja wirklich total hübsch. :clap:

Darf ich klauen kommen?
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

warum kann ich kein Bild von Tinka sehen?

Im Tierverzeichnis ist kein Bild,was mach ich falsch?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch !!
Und jaaa die ist echt megasüß :)

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

Endlich mein hab ich mein Hund gefunden - Ähnliche Themen

  • Endlich hab ich SIE !!!

    Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich einen Zweithund

    Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

    Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...
  • In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

    In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-): Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...
  • Endlich ist sie da!!

    Endlich ist sie da!!: Hallo Tierfreunde!! Endlich ist die kleine Tibet Terrier Dame Bija bei uns eingezogen! Seid dem Decken der Hündin warten wir jetzt schon auf...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich hab ich SIE !!!

    Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich einen Zweithund

    Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

    Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...
  • In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

    In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-): Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...
  • Endlich ist sie da!!

    Endlich ist sie da!!: Hallo Tierfreunde!! Endlich ist die kleine Tibet Terrier Dame Bija bei uns eingezogen! Seid dem Decken der Hündin warten wir jetzt schon auf...