Meine Kaninchen und Patenhäschen :)

Diskutiere Meine Kaninchen und Patenhäschen :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi an alle kaninchenliebhaber :) in diesem Thread möchte ich meine eigenen Lieblinge vorstellen und auch meine Patenkaninchen :) Ich werde immer...
Melly010210

Melly010210

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hi an alle kaninchenliebhaber :)

in diesem Thread möchte ich meine eigenen Lieblinge vorstellen und auch meine Patenkaninchen :)

Ich werde immer Neuigkeiten und so verbreiten und natürlich laufend neue Bilder :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist Nicky:


Nicky habe ich noch nicht so lange. Sie hat leider aus nicht gewollten Gründen am 03.12.2010 Babys bekommen
Zum Glück geht es ihr und den kleinen bestens! Und alle Babys haben seit kurzem auch ein schönes neues zuhause bekomen :)
Okay einen behalte ich selber :)
Ja sie liebt alles was grün ist und am meisten Gurken! Eine
ganze Gurke ist sie alleine am Tag ^^ Ohne Heu geht es auch überhautp nicht! :) Gerne mag sie auch diese Knabberstangen. Sehr zutraulich, knabbert gerne an den Zehen rum und in der Früh liebt sie es meine Hände abzulecken (wahrscheinlich wegerm Salz)

Auf Wunsch stell ich auch Bilder von den Babys rein. :)
Eines meiner kleinen Babys ist schon weg und die anderen beiden kriegen evtl. dieses Wochenende ein neues zu hause.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist Cooky:



Er hat noch keine Paten, also wenn jemad Interesse hat, kann er gerne schreiben :)
Cooky ist mein erster Hase. Er ist männlich und wurde schon kastriert.
Was er überhautp nicht mag, wenn man ihn hochnimmt.
Aber er liebt Karotten und Äpfel. Kuscheln mit seinen Mitbewohnern mag er gern. Meistens ist er der "Putzer" jeden Tag putz er das Fell von den anderen Kaninchen.

Zur Zeit ist er ziemlich aggressiv und muss alleine Leben :(
Seit Nicky Babys bekommen hat, mag er keinen umsich haben.. ich hoffe das vergeht wieder..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist Smarty:


Smarty ist wenn er im Auslauf ist sehr hyperaktiv, mag es aber auch mal richtig gestreichelt zu werden. Am liebsten hat er seine Sand-Buddel Kiste, Da wälzt er sich, buddelt oder chillt einfach mal ganz locker drinnen.
Einziges negativ: Früh am morgen gegen 6 Uhr fängt er an, an den Kitterstäben rumzubeißen. Dann muss ich ihn sofort rauslassen weil er sonst keine Ruhe gibt ;)

Am liebsten mag er Heu und getrocknete Karottensticks und natürlich ganz viiel Salat :)

Der kleine hat auch schon eine kastration hinter sich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist mein Patenkind Schmatzer von [email protected]:



Der kleine hat viel mit mir gemeinsam: Futtern.Futtern.Futtern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
26.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Kaninchen und Patenhäschen :) . Dort wird jeder fündig!
Melly010210

Melly010210

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hey :)
Dem gehts bestens! hat mich heute schon um 6 Uhr geweckt -.- ;)
Wollte unbedingt raus und hat an den Gitterstäben gerüttelt ^^
Naja hab dan nachgegeben und ihn hoppeln lassen und weiter geschlafen :)
Wie gehts es meinem? :)
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Ui,dem geht es bestens. Wie immer nur am fressen xD Aber solange er kein übergewicht hat,passt des schon:)


Und hast du noch schlafen können? Wann musstest du raus?
 
Melly010210

Melly010210

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
58
Reaktionen
0
ja ich muss um 7 uhr raus und ja konnte noch schlafen :)
 
Thema:

Meine Kaninchen und Patenhäschen :)

Meine Kaninchen und Patenhäschen :) - Ähnliche Themen

  • Geköpftes Kaninchen

    Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

    Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

    Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

    Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Geköpftes Kaninchen

    Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

    Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

    Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

    Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...