Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens

Diskutiere Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mich würde mal interressieren, firstwas eure Meerlis so treiben und wie sie euch zum lachen bringen
C

Chicco und Sammy

Reaktionen
0
Mich würde mal interressieren,
was eure Meerlis so treiben und wie sie euch zum lachen bringen

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Mütze

Mütze

Reaktionen
0
ööhm. lass mich mal überlegen.. :D
ähm. vorhin ist der hund ins zimmer gekommen, da haben die schweinis aufgehört zu quieken und als er wieder rausging haben sie wieder angefangen usw. irgendwann war der hund voll verwirrt und hat mich ganz komisch angeguckt!! Das war witzig... :mrgreen:
aber halt mehr die verwirrtheit des hundes...als wollten die schweine ihn veräppeln xDD

und gestern ist kaschmir soo schnell durch den käfig gerannt, dass sie irgendwann gegen das häuschen gelaufen ist. zwar nicht unbedingt gut fürs schwein aber schon irgendwie witzig ^^

glg Mütze

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Die Meerschweinchen an sich sind eine lustige Gruppe weil ich so einige Charakterschweinchen besitze. Meine kleine Flitzi schaft es immer durch die noch so kleinste Lücke zu schlüpfen. Die Anderen gucken dann nur blöd hinterher. Gestern habe ich frisches Wasser ihnen gegeben und natürlich waren meine Finger nass. Lisa leckte an meinen Finger und lutschte sogar daran. Happy kam, sah und biss zu... . :eusa_doh:Ist schon lange her das mich ein Meerli gebissen hat, aber die haben eine ganz schöne Kraft.

Ansonsten hat es Lucy mal geschafft vom Dach zu fallen. :roll: Alle Häuser und Unterschlupft mit Heu gefüllt und sie dann aufs Dach gesprungen und auf der anderen Seite runter gerutscht. Sie kam dann unter den Unterstand mit viel Heu aufm Rücken hervor.:lol:

Thema:

Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens

Lustige Geschichten üer EURE Meerschweinchens - Ähnliche Themen

• Lustige Begebenheit

Lustige Begebenheit: Unsere Meerschweinchenaera liegt nun schon eine Weile hinter uns, da meine Kinder mittlerweile erwachsen sind und ich selbst eher ein Fan von...
  • Lustigste und tollpatschigste Erlebnisse.

Lustigste und tollpatschigste Erlebnisse.: Hey Leute, wir wissen ja, dass unsere kleinen Fellnasen so allerhand Unfug treiben und dabei auch manchmal auf die Nase fallen. Mich interessieren...
  • Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...

Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
  • Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris"

Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris": hallo, ich dachte nur ein wettbewerb nein jetzt kommt noch einer. THEMA:geschichten euer meerlis. ich hoffe ihr habt viele ideen es zählen auch...