Gedicht zum Thema Genesung

Diskutiere Gedicht zum Thema Genesung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Zusammen Ein Freund von mir wird anfangs Februar operiert und ich suche nun nach einem geeigneten firstSpruch um diesen auf eine Karte zu...
G

gugus

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ein Freund von mir wird anfangs Februar operiert und ich suche nun nach einem geeigneten
Spruch um diesen auf eine Karte zu schreiben. Leider finde ich überhaupt nichts gutes im Internet. Die meisten sollten wohl lustig sein, sind aber einfach doof...

Habt ihr mir irgen einen guten Spruch (gerne solche zum Nachdenken) zum Thema Genesung oder Operation?

Wäre echt super!

Wünsche euch noch eine gute Zeit

Lg

26.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

gugus

Reaktionen
0
hat niemand eine idee? oh mensch bitte helft mir, ich muss die karte bis morgen geschrieben haben

Thema:

Gedicht zum Thema Genesung

Gedicht zum Thema Genesung - Ähnliche Themen

• Gedichte/Texte veröffentlichen?

Gedichte/Texte veröffentlichen?: Huhu. :) Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel...
  • Gedicht betonen

Gedicht betonen: Hallo :) Kennt jmd zufällig das Gedicht: Winter (gustav falke) ?? ich muss es in deutsch MORGEN vortragen :) kann mir da einer sagen wie/wo ich es...
  • Suche nach Gedicht oder Spruch

Suche nach Gedicht oder Spruch: Hallöchen, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender schenken und suche dafür nach einen Gedicht oder Spruch, der...
  • Suche Gedicht der Epoche Klassik

Suche Gedicht der Epoche Klassik: Hallo an alle, nach dem ich nun stundenlang mit Google gesucht habe frage ich jetzt hier mal nach. Ich brauche ein Gedicht aus der Epoche...
  • Das schönste Gedicht

Das schönste Gedicht: Hey hab mir mal was neues überlegt und war geht es so jeder stellt ein schönes Gedicht( wo man ein thema sagt z.B Tiere) rein. nach 2 Tagen sage...
  • Das schönste Gedicht - Ähnliche Themen

• Gedichte/Texte veröffentlichen?

Gedichte/Texte veröffentlichen?: Huhu. :) Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel...
  • Gedicht betonen

Gedicht betonen: Hallo :) Kennt jmd zufällig das Gedicht: Winter (gustav falke) ?? ich muss es in deutsch MORGEN vortragen :) kann mir da einer sagen wie/wo ich es...
  • Suche nach Gedicht oder Spruch

Suche nach Gedicht oder Spruch: Hallöchen, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender schenken und suche dafür nach einen Gedicht oder Spruch, der...
  • Suche Gedicht der Epoche Klassik

Suche Gedicht der Epoche Klassik: Hallo an alle, nach dem ich nun stundenlang mit Google gesucht habe frage ich jetzt hier mal nach. Ich brauche ein Gedicht aus der Epoche...
  • Das schönste Gedicht

Das schönste Gedicht: Hey hab mir mal was neues überlegt und war geht es so jeder stellt ein schönes Gedicht( wo man ein thema sagt z.B Tiere) rein. nach 2 Tagen sage...