Nun auch noch Bella

Diskutiere Nun auch noch Bella im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem Pünktchen vor kurzen von uns gegangen ist, ist nun auch ihre Schwester Bella alias Plüschi von uns gegangen. Gestern Abend im Auslauf war...
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Nachdem Pünktchen vor kurzen von uns gegangen ist, ist nun auch ihre Schwester Bella alias Plüschi von uns gegangen.
Gestern Abend im Auslauf war noch alles super, sie lief munter rum.
Später als ich das Futter in den Käfig gestellt habe, habe ich mich schon gewundert warum Plüschi nicht zum Napf kommt. Sie war immer die erste die da war.
Habe dann im ganzen Käfig gesucht und sie unter einer Weidenbrücke gefunden. Sie lag dort und hat sich nicht mehr bewegt.
Habe sie rausgenommen, sie hat noch geatmet.
Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen.

Plüschi ich werde dich nie vergessen. Die warst ne tolle Ratte.
Komm gut rüber und grüß Pünktchen von mir und den anderen Nasen.



 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meike__x3

Meike__x3

Registriert seit
04.04.2010
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
Liebe Lubaya, mir tut das so doll leid, ich wünsche dir
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühle dich gedrückt.
Bella hatte es sehr gut bei dir.
Komm gut rüber kleine Maus :(
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Och, du ame, sie hatte es gut, und es war ein "schöner" Tood , bei dir im ar einzuschlafen...=(
gggggglG
fühl dich gedrückt
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber Bella.
 
Thema:

Nun auch noch Bella