tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern!

Diskutiere tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die firstarmen tiere :( http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/12cf4-0-51ca-23/tier-messie-24-katzen-in-2-zimmern.html
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
C

Chantigirl

Reaktionen
0
Das ist auch richtig assozial und traurig anzusehen, aber dieser Thread hilft uns nicht weiter..
Jetzt kommen wieder Kommentare wie: Ach wie schlimm usw.
Es ist auch tragisch, aber uns und den Tieren hilft es nicht weiter..

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Das ist auch richtig assozial und traurig anzusehen, aber dieser Thread hilft uns nicht weiter..
Jetzt kommen wieder Kommentare wie: Ach wie schlimm usw.
Es ist auch tragisch, aber uns und den Tieren hilft es nicht weiter..
nein, aber wegschauen hilft den tieren auch nicht ;)

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe und kann bei der vermittlung helfen? mal abgesehen davon sollte man vielleicht wissen dass dieser mann eine solche krankheit hat (er kann ja nichts dafür) damit man ihm nicht unwissentlich weitere tiere vermittelt.

C

Chantigirl

Reaktionen
0
nein, aber wegschauen hilft den tieren auch nicht ;)

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe und kann bei der vermittlung helfen? mal abgesehen davon sollte man vielleicht wissen dass dieser mann eine solche krankheit hat (er kann ja nichts dafür) damit man ihm nicht unwissentlich weitere tiere vermittelt.

Ja klar, aber bei den meisten Threads läufts darauf hinaus, deswegen wollte ch das nochmal erwähnen ;)

seven

seven

Reaktionen
10
Und da es, wie hier schon erwähnt wurde, mal wieder nur auf "Ach wie schlimm" herausläuft, ist hier dicht.
(Siehe Forenregeln...)

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern!

tiermessie: 24 katzen in 2 zimmern! - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Tiermessie auf den Leim gegangen. Hilfe!

Tiermessie auf den Leim gegangen. Hilfe!: Wir sind eine Familie aus Sachsen. Haben aus einer Anzeige raus ein Perserkater gekauft. Laut Züchterin ist er gesund und munter. Aber ich...
  • Tiermessie auf den Leim gegangen. Hilfe! - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Tiermessie auf den Leim gegangen. Hilfe!

Tiermessie auf den Leim gegangen. Hilfe!: Wir sind eine Familie aus Sachsen. Haben aus einer Anzeige raus ein Perserkater gekauft. Laut Züchterin ist er gesund und munter. Aber ich...