Einstreuhöhe

Diskutiere Einstreuhöhe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich habe ein 163x43x40 Gehege firstfür mein Teddyhamster. Die Einstreu ist ungefähr 20cm hoch. Reicht das mit der luftzirkulation?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein 163x43x40 Gehege
für mein Teddyhamster. Die Einstreu ist ungefähr 20cm hoch. Reicht das mit der luftzirkulation?
 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einstreuhöhe . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Huhu,
um das zu beantworten müsstest du uns verraten, von wo überall Luft in den Käfig gelangen kann;) Falls oben alles offen ist, bzw. mit Gitter gesichtert, ist die Luftzufuhr kein Problem.
 
S

Sweet Hamsti

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo
Ja von oben kommt die Luft :)
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Dann ist es auch kein Problem ;-) Wenn über dem ganzen Gehege die Luft von oben kommt (wie ich mir anders nicht vorstellen kann) Dann ist das super. Kannst ja mal ein Bild zeigen wenn du magst^^
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Off-Topic
Pssst, das ist eine Detolf Vitrine :mrgreen:;)


Bei Aquas ist es ja so, dass man keine gescheite Luftzirkulation hat, wenn das Becken höher als breit ist. Da die Vitrine ja im Prinzip nichts anderes als ein Glaskasten ist, kann man das gut vergleichen und man sieht: Die ist nicht viel höher als breit. Also alles paletti ;)
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Off-Topic
Off-Topic
Ja das stimmt....wobei die Maße nicht ganz genau sind, das hat mich voll angepisst, dass die Vitrine um ein paar Centimeter kleiner ist. Da hat sie nicht mehr so auf den Unterschrank gepasst, wie ich es wollte....*schimpf* Aber toll ist sie trotzdem.
Das fand ich auch blöd. Habe das nicht bedacht, und mein Haus hat nicht reingepasst wie es sollte.:|
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Off-Topic

@Bounty: Blöd, gell....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einstreuhöhe

Einstreuhöhe - Ähnliche Themen

  • Zwerghamstie - Einstreuhöhe, Streuflugweite..

    Zwerghamstie - Einstreuhöhe, Streuflugweite..: Hallo! Ich wollte mal nachfragen wegen der Streuhöhe.. habe jetzt ca 10 cm locker eingestreut. Könnte aber noch etwas nach oben gehen denke ich...
  • Ähnliche Themen
  • Zwerghamstie - Einstreuhöhe, Streuflugweite..

    Zwerghamstie - Einstreuhöhe, Streuflugweite..: Hallo! Ich wollte mal nachfragen wegen der Streuhöhe.. habe jetzt ca 10 cm locker eingestreut. Könnte aber noch etwas nach oben gehen denke ich...