Babyflöhe

Diskutiere Babyflöhe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo wir haben ja seit gestern einen welpen hab bei ihm bis jetzt nix entdecken können . meine cousine hat den firstbruder und er hat babyflöhe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hallo wir haben ja seit gestern einen welpen hab bei ihm bis jetzt nix entdecken können . meine cousine hat den
bruder und er hat babyflöhe. der tierarzt meint sie soll bis montag warten ?? aber dann haben sie sich doch in der wohnung usw,. verteilt ??? sie war jetzt bei fressnapf und hat gefragt wegen flohzeug die haben aber erst ab 3 monate . jetzt wollte sie beim tierarzt vorbei fahren . was kann er geben ?? und was kostet das ca.?lg
 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Off-Topic
Was sind Babyflöhe?


Bei Flöhen ist es theoretisch egal, die Verteilen sich aber der ersten Minute in der Wohnung und eine Grundreinigung sollte man schon machen.

Was der Tierarzt genau macht, kann ich nicht sagen. Zu den Kosten: Ein Beratungsgespräch wird einem eig. immer angerechnet, bei meinem TA kostet das 15€, dann würde ja noch das "Mittelchen" dazukommen. Ich denk mal nicht, dass es mehr wie 30€ kosten würde ;)
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Ihr solltet auf jeden Fall mit beiden Welpen mal beim Arzt vorbeischauen - nicht nur wegen der Flöhe, sondern auch für eine gründliche Untersuchung. Ich schätze mal, wenn der eine schon gleich Flöhe mitgebracht hat, dann sind auch vielleicht die Impfungen ein bisschen verschludert worden.

Wo habt ihr eure Schnuckis denn her?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babyflöhe