Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann

Diskutiere Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin... Aber heute firsthat uns unser kleiner...
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier niemals reinschreiben muss, solange ich hier aktiv bin...

Aber heute
hat uns unser kleiner Zwergi Wuschel verlassen :'(
Er war abgemagert aufgrund seiner Zahnkrankheit. Wir haben ihn operieren lassen, es ging wieder Bergauf... Und nun ist er tot... :(

Machs gut mein kleiner, dort wo du jetzt bist gehts dir bestimmt noch besser und du hast keine doofen Zahnprobleme mehr...

27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Oh Mann das tut mir sehr Leid für dich. Ich hab auch erst vor kurzen ein Tier verloren. Komm gut über die RB kleineb Ninchen. :(

C

Clara123

Reaktionen
0
Mir tud das ebenfalls leid! Mein Hamster ist auch erst letztens gestorben und ich bin immer noch sehr trauchig.Mittlerweile habe ich zwar einen neuen, aber der ist bissig und Faucht ständig.Ich Wünschte mein alter würde noch am leben.Ps:Jetzt heule ich schon wieder wegen ihm!:(

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Oh man, das tut mir leid für euch :/
Aber jetzt gehts ihnen gut im RBL und sie hatten ein schoenes leben bei euch eure Lieblinge.
*fuehlt euch gerdueckt wenn ihr moegt*

C

Clara123

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das Leben meines Hamsters wirklich toll war.Deswegen möchte ich es meinem nächsten besser gehen lassen. Schaut doch mal im Forum: Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht vorbei!

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:

Thema:

Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann

Und ab Heute schläfst du für immer mein kleiner Mann - Ähnliche Themen

• Heute vor fünf Jahren...

Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden - Ähnliche Themen

• Heute vor fünf Jahren...

Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...