Italienischen Text übersetzen...

Diskutiere Italienischen Text übersetzen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu :D Ich kann leider überhaupt kein italiensich, wäre jemand so nett und könnte mir den Text auf deutsch übersetzen ? Muss auch nicht genau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Huhu :D

Ich kann leider überhaupt kein italiensich, wäre jemand so nett und könnte mir den Text auf deutsch übersetzen ? Muss auch nicht genau sein...;)
Hier die Mail die ich bekommen habe (irgendwas Tierschutzmäßiges nehm ich an :eusa_think:)

Buongiorno,

La ringraziamo a nome del Ministro, On. Michela Vittoria Brambilla, per averci sottoposto le Sue considerazioni
sul trattamento degli animali nei canili italiani, che abbiamo inoltrato al Ministro.

A tal proposito, desideriamo sottolineare che il Ministro Brambilla è pienamente consapevole della necessità di promuovere un cambiamento culturale che renda l’Italia un riferimento nel mondo anche nel campo della tutela e nel rispetto dei diritti degli animali.

Proprio per raggiungere questo obiettivo, il Ministro ha promosso il Progetto “La Coscienza degli animali” ed istituito, presso il Ministero del Turismo, il “Comitato per la creazione di un'Italia animal friendly”, che coordina personalmente.

Uno dei punti del progetto “La Coscienza degli Animali” è proprio la promozione di un efficace contrasto al fenomeno del randagismo e del miglioramento delle condizioni degli animali rinchiusi nei canili. Se anche Lei vuole sostenere questa battaglia, La invitiamo a sottoscrivere il manifesto collegandosi al sito www.lacoscienzadeglianimali.it.

Con l’occasione, Le comunichiamo che il “Comitato per la creazione di un'Italia animal friendly”, approfondirà le segnalazioni contenute nella Sua mail, in collaborazione con le associazioni animaliste.

Cordiali saluti.

La Segreteria

27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brieftaube

Reaktionen
0
einfach mal bei google schauen, da gibt es genügend kostenlose übersetzter :)

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo, Vielen Dank im Namen des Ministers, die Hon Michela Vittoria Brambilla, dafür, dass seine Stellungnahme zur Behandlung von Tieren in Tierheimen Italienisch, die wir an den Minister weitergeleitet. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass der Minister Brambilla voll bewusst, dass eine kulturelle Veränderung, machen Italien zu einer weltweiten dem Gebiet des Schutzes und der Achtung der Rechte der Tiere zu fördern. Nur um dieses Ziel zu erreichen, hat das Ministerium förderte das Projekt "Animal Bewusstsein" und gründete im Ministerium für Fremdenverkehr, des Ausschusses für die Schaffung einer tierfreundlichen Italien ", der persönlich verwaltet. Einer der das Projekt "The Conscience of the Animals" ist es, einen wirkungsvollen Kontrast zu dem Phänomen von streunenden Hunden zu fördern und Verbesserung der Bedingungen für Tiere in Zwingern beschränkt. Wenn Sie diesen Kampf unterstützen wollen, bitten wir Sie, das Manifest auf der Webseite www.lacoscienzadeglianimali.it unterzeichnen. Bei dieser Gelegenheit informieren wir Sie, dass der "Ausschuss für die Schaffung einer tierfreundlichen Italien" wird die Empfehlungen in Ihrem E-Mail setzen, in Zusammenarbeit mit Tierschutzorganisationen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen.

so ;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
@ Butterfly: Vielen, vielen Dank :D *verneig* Du hast mir sehr geholfen....

Thread kann geschlossen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Italienischen Text übersetzen...

Italienischen Text übersetzen... - Ähnliche Themen

• Wer will Italienisch reden?

Wer will Italienisch reden?: Hallo! Ich komme ganz aus dem Norden Italiens und meine Muttersprache ist Deutsch. Muss aber in der Schule italienisch lernen.:? Ich bin nicht so...
  • Italienisch lernen

Italienisch lernen: Hi, ich will italienisch lernen. Im Internet habe ich eine Seite gefunden, wo das geht, allerdings nicht ganz kostenfrei. Hat hier schon mal...
  • Gedichte/Texte veröffentlichen?

Gedichte/Texte veröffentlichen?: Huhu. :) Ich schreibe gerne Texte und Gedichte. In meinen Blogs stehen auch schon welche. Aber das sind nicht die Einzigsten. Ich hab noch viel...
  • Ein argumentativer Text !

Ein argumentativer Text !: Hallo alle! Was ist ein argumentativer Text ? M.M.n. geht es in einem solchen darum, Meinungen zu einem Text aufzuschreiben, die eigene Meinung zu...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...