Tricks

Diskutiere Tricks im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo kann man firstHamster irgendwelche tricks beibringen? Oder mit leckerlies mit ihm spielen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo kann man
Hamster irgendwelche tricks beibringen?
Oder mit leckerlies mit ihm spielen?
 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tricks . Dort wird jeder fündig!
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Also so wie einem Hund oder einem Papagei bestimmt nicht.
Allerdings kann man mit manchen Hamstern sowas wie Agility machen, sprich du baust ihm kleine Hürden auf und lockst ihn mit einem Leckerlie drüber.
Aber nicht jedes Tier ist da so scharf drauf.
Mit einem Leckerlie spielen, keine Ahnung wie du das meinst. Er wird dem Lecker hinterherlaufen, wenn du es weg ziehst oder sich danach strecken, wenn du es hoch hälst, aber spielen ist das ja nicht. Diese Tiere haben keinen Spieltrieb, das brauchen sie in der Natur ja nicht, da es unter ihnen keine so starken sozialen Bindungen gibt, wie zum Beispiel bei einem Wolfrudel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tricks

Tricks - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Frage .....

    Eine kleine Frage .....: hallo hamsterfans ich habe jetzt schon meine 5. hamster (mrs kiwi) leider sind meine anderne ( vivi,bläcki,brösäl,karlchen) gestorben :(ich hatte...
  • Hamster - Tricks

    Hamster - Tricks: Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Zwerghamster geholt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Hamstern, aber ihnen etwas beizubringen habe ich...
  • Hamster - Tricks - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Frage .....

    Eine kleine Frage .....: hallo hamsterfans ich habe jetzt schon meine 5. hamster (mrs kiwi) leider sind meine anderne ( vivi,bläcki,brösäl,karlchen) gestorben :(ich hatte...
  • Hamster - Tricks

    Hamster - Tricks: Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Zwerghamster geholt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Hamstern, aber ihnen etwas beizubringen habe ich...