Unfall! Brauche Hilfe!

Diskutiere Unfall! Brauche Hilfe! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mein Welli Ned hat sich vor 2 Tagen mit seinem Füß in Einer öse am Käfig verhakt! Zum glück war ich im raum und konnte ihr nach firstca 5...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Homieundneddie

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Welli Ned hat sich vor 2 Tagen mit seinem Füß in Einer öse am Käfig verhakt! Zum glück war ich im raum und konnte ihr nach
ca 5 min nachdem ich den Käfig etwas verbogen hatte befreien! Denr fuß oder zeh etc. habe ich dabei nicht eingequetscht! Er humpelt jetzt seit den Zwei tagen bzw hat phasen wo er den fuß fast komplett belastet oder manchmal belastet er ihn garnicht! Was soll ich tun ? er fristt trinkt normal und fliegen und expeditionen vor mir auf den schreibtisch etc macht er auch! ich rufe auch morgen meinen Züchter an! habt ihr tipps was ich machen kann?

danke schonmal!

27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unfall! Brauche Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
166
Warum warst du noch nicht beim Tierarzt?! Geh sofort entweder noch heute oder morgen früh dahin!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie sollte dir der Züchter den helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen bei uns!

Gut, dass du ihn befreien konntest, aber anscheinend hatte der Unfall ja Folgen.
Warst du noch nicht mit dem Kleinen bei einem (am besten vogelkundigen) Tierarzt?
Deiner Schilderung nach scheint er Schmerzen zu haben, die behandelt gehören.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Achte darauf dass der TA vogelkundig ist, hier findest du Adressen.
Lies dir am besten auch die Kommentare durch.
Gute Besserung noch.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unfall! Brauche Hilfe!

Unfall! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche ein paar Tipps von euch =/

Brauche ein paar Tipps von euch =/: Hi ihr lieben. Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig?! Falls nicht bitte verschieben. Danke :) Es handelt sich hier um eine ähnliche Situation...
  • Wellensittich geschenkt bekommen - ich brauche Hilfe

Wellensittich geschenkt bekommen - ich brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hab ein Problem ich hab ein Wellensittich Geschenk bekommen mit Käfig wie soll mit der um gehen die ist nix hab...
  • Brauch man noch eine Zuchtgenemigung

Brauch man noch eine Zuchtgenemigung: Hallo, :D ich bin erst seit heute hir und habe mal eine Frage. Ich habe gehört das man Wellensittich nicht mehr beringen muss heißt das mann...
  • Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((

Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((: Einen schönen guten Abend, ich habe ein Problem, und zwar mache ich mir große Sorgen um meinen Wellensittich :(( Er zwitschert nicht mehr, macht...
  • Duffy sieht komsich aus seit unfall *hilfe*

Duffy sieht komsich aus seit unfall *hilfe*: huhu ihr meine duffy sieht ganz komsich aus total zerrupft sie ist vor ein paar tagen bis in die waschküche endwischt und ddort promt in einer...
  • Duffy sieht komsich aus seit unfall *hilfe* - Ähnliche Themen

• Brauche ein paar Tipps von euch =/

Brauche ein paar Tipps von euch =/: Hi ihr lieben. Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig?! Falls nicht bitte verschieben. Danke :) Es handelt sich hier um eine ähnliche Situation...
  • Wellensittich geschenkt bekommen - ich brauche Hilfe

Wellensittich geschenkt bekommen - ich brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hab ein Problem ich hab ein Wellensittich Geschenk bekommen mit Käfig wie soll mit der um gehen die ist nix hab...
  • Brauch man noch eine Zuchtgenemigung

Brauch man noch eine Zuchtgenemigung: Hallo, :D ich bin erst seit heute hir und habe mal eine Frage. Ich habe gehört das man Wellensittich nicht mehr beringen muss heißt das mann...
  • Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((

Brauche dringend Hilfe,bin verzweifelttt :(((: Einen schönen guten Abend, ich habe ein Problem, und zwar mache ich mir große Sorgen um meinen Wellensittich :(( Er zwitschert nicht mehr, macht...
  • Duffy sieht komsich aus seit unfall *hilfe*

Duffy sieht komsich aus seit unfall *hilfe*: huhu ihr meine duffy sieht ganz komsich aus total zerrupft sie ist vor ein paar tagen bis in die waschküche endwischt und ddort promt in einer...