Hilfe, der Mehlwurm ist weg...

Diskutiere Hilfe, der Mehlwurm ist weg... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle, hab ein echt blödes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte meinem firstHorst gerade...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MichySch

MichySch

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab ein echt blödes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte meinem
Horst gerade einen lebenden Mehlwurm geben. Leider hat das nicht so geklappt wie ich das möchte, der Wurm ist mir runter gefallen und schwups war er im Einstreu verschwunden. Was mach ich denn jetzt? Ich habe ihn nicht mehr finden können. Findet Horst ihn jetzt alleine? Oder muss ich schnellstens den ganzen Einstreu wechseln?

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
 
27.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
:D:D:D das kenn ich, mir fällt auch gelegentlich einer runter. Bisher haben sie ihn immer selber gefunden, ich sah dann immer 1-3 TAge später das der Käfig völlig zerwühlt wurde, da waren sie dann wohl auf der Jagd.

Einmal fand ich einen Mehlkäfer, naja den hab ich dann entsorgt und gut ist.
 
MichySch

MichySch

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich hoffe unser kleiner blickt das dann auch... werde ich mal abwarten was passiert.. .aber es beruhigt mich zu wissen das es nicht nur mir passiert ist :D danke für die schnelle Antwort
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.663
Reaktionen
37
Off-Topic
Das ist der Grund weshalb ich getrocknete füttere ^^.
 
MichySch

MichySch

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Unser mag beides. Also auch getrocknete. Aber auf die lebenden steht er halt auch total. Ach, ich muss das noch meinem Freund beichten :roll: da muss er dann den Käftig sauber machen, weil ich finde den Mehlwurm sowas von Pfui. Da mag ich nicht aus versehen den in der Hand haben. Wie groß ist denn dann so ein Käfer? Und wie lange dauert das bis er zum Käfer wird? Pfui :(
Naja, wir haben eh vor am Wochenende endlich noch die beiden oberen Ebenen einzubauen und dann wird eh nochmals alles neu konzipiert im Käfig, dann können wir auch den Einstreu aussortieren. Vielleicht finden wir ihn ja.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe, der Mehlwurm ist weg...

Hilfe, der Mehlwurm ist weg... - Ähnliche Themen

  • Hamster wegglaufen !!

    Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
  • Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

    Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Hilfe mein Laufrad

    Hilfe mein Laufrad: Hallo ihr Lieben, habe heute mein Wodent Wheel auseinander genommen und gereinigt. Doch jetzt kriege ich es nicht mehr zusammen. Grund ist diese...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

    Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe

    Suche Hamsterzüchter! Hilfe: Hallo! Ich finde das Suche/Biete Forum hier nicht, darum bin ich mal so unverschämt und erlaube es mir mal einfach hier reinzuschreiben! Es ist...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster wegglaufen !!

    Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
  • Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

    Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Hilfe mein Laufrad

    Hilfe mein Laufrad: Hallo ihr Lieben, habe heute mein Wodent Wheel auseinander genommen und gereinigt. Doch jetzt kriege ich es nicht mehr zusammen. Grund ist diese...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

    Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe

    Suche Hamsterzüchter! Hilfe: Hallo! Ich finde das Suche/Biete Forum hier nicht, darum bin ich mal so unverschämt und erlaube es mir mal einfach hier reinzuschreiben! Es ist...