Hallo!

Diskutiere Hallo! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr, weiß leider nicht wo firstdiese Thema hin passt! Wollte einfach nur mal wissen,wie man ein Thema schließt? Liebe Grüße Vanessa+die...
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Hallo Ihr,
weiß leider nicht wo
diese Thema hin passt!
Wollte einfach nur mal wissen,wie man ein Thema schließt?
Liebe Grüße Vanessa+die chaoten:D

27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Wenn du einen Moderator ganz ganz lieb darum bittest, in dem du ihm eine Nachricht schickst. :)

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Und wo finde ich so einen Moderator...?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Na da schaust du z.b. auf der Startseite nach ganz unten, da sind die User aufgelistet, die online sind. Die mit rot geschriebenen Namen sind die Moderatoren.

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
ok danke :D

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich glaube du kannst auch unten auf das Dreieck mit den Ausrufezeichen klicken, also Beitrag melden. Ich glaube wenn dus angibst sperren sies auch (bin mir aber nicht sicher habs noch nie gemacht ;))

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Ok danke,ich schau mal...

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich habe mal eine Frage: Wo ist der Chat hin? Kann sein das ich lange schon nicht mehr da war und deshalb schlecht informiert bin :shock:
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich habe mal eine Frage: Wo ist der Chat hin? Kann sein das ich lange schon nicht mehr da war und deshalb schlecht informiert bin :shock: