Bearbeitete Hamster bilder

Diskutiere Bearbeitete Hamster bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, es gibt ja hier schon Bearbeitete Hunde firstBilder und ich dachte mal Bearbeitete Hamster Bilder wären doch auch was?! :mrgreen: ich Krieg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo, es gibt ja hier schon Bearbeitete Hunde
Bilder und ich dachte mal Bearbeitete Hamster Bilder wären doch auch was?! :mrgreen: ich Krieg nicht genug hamster unter die Augen:lol:

Mein Hamster Goldi:

http://imageshack.us

27.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bearbeitete Hamster bilder . Dort wird jeder fündig!
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ist hier jeder "faul"?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wieso faul? Halte es nur nicht für nötig hier bearbeitete Hamsterbilder hochzuladen ;)
Aber mir fällt gerade was anderes auf: Dein Hamster hat eine Plastikröhre im Käfig, die solltest du dringend entfernen. Und ich finde das Futter sieht auch nicht gerade Gesund aus ;)

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Aber bei den Hunden bilder stellen doch auch viele bearbeitete rein =( das Futter ist gesund

cocos

cocos

Reaktionen
0
also mir ist das zu doof da noch irgentwas zu bearbeiten sehe den sinn dadrin nich

wenn ich meine hamster zeigen will dann bei zeigt her eure hamster oder im laber treat und gut ist

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich mag sowas auch nicht bearbeiten, weder bei Hund, Katz noch hier, sorry

finde den Hamsterwettbewerb toll und auch die Hamsterbilder, Laber Thread und mir persönlich reicht das völlig

akani

akani

Reaktionen
0
Ich kann mit Bearbeitungsprogrammen nicht mal umgehen.
Hamster sind wunderschön, wenn man sie auf Korkröhren oder generell bei Holzhäuschen, Brücken oder im Sandbad fotografiert, aber verziert man das nun mit Sternen o.ä., verliert es doch einfach seinen Zauber.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bearbeitete Hamster bilder

Bearbeitete Hamster bilder - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...