an alle kaninchenfreunde eure hilfe ist gefragt

Diskutiere an alle kaninchenfreunde eure hilfe ist gefragt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo an alle kaninchenfreunde eure hilfe ist gefragt habe einen anruf bekommen von einer bekanten an der ich vor 1-2 jahren ein kaninchen...
D

daniela91

Reaktionen
0
hallo
habe einen anruf bekommen von einer bekanten an
der ich vor 1-2 jahren ein kaninchen gegeben habe
sie muss wegen trennung alle 13 kaninchen (8hamster usw) sofort abgeben
hatte damals schon 7 ratten übernomm leider gab sie die restlichen 8 ins tierheim da ich nicht
will das nun auch die kaninchen im tierheim landen bitte ich um hilfe das kaninchen wo ich ihr damals gegeben habe nehme ich selbstverständlich wieder aber es ist mir nicht möglich alle 13 kaninchen zu nehmen deshalb wäre es super wen noch irgendwer 1-2 oder auch mehr kaninchen nehm könnte hört euch bitte alle um bin auch bereit alle von ihr zu mir zu holen blos ich kann sie bei mir alle nur 1-2 tage halten da ich den platz für so viel kaninchen nicht habe wäre sehr dankbar wen noch paar tierfreunde helfen bei weiteren fragen stehe ich gerne bereit

ps: die kaninchen sind so 8 monate bis zu 5 jahren alt und wirklich wunderhübsch in allen farben kastriert ist keiner von allen da sie gezüchtet hat im moment befinden sie sich noch in cham ich selbst komme aus 93142 maxhütte

liebe grüsse daniela

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

daniela91

Reaktionen
0
mal hoch schieb
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

da ich das hier mit den bildern nciht kann einfach schreiben und dan schick ich welche per mail ( bringen möglich in bayern)

Zuletzt bearbeitet:
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Sonst könnte ich dir anbieten, dass du mir die Bilder schickst (per PN melden, dann bekommst wenn nötig meine Emailadresse)
Dann könnte ich sie dir hier hochladen. ;)

D

daniela91

Reaktionen
0
hey das wäre klasse :)

D

daniela91

Reaktionen
0
es suchen immer noch kaninchen ein zuhause bitte melden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

weis nciht ob man hier links einführen darf also fals nicht bitte löschen
aber da ich ja nicht weis wie man hier bilder einfügt setze ich den link ein wo sie alle zu sehen sind http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/13-kaninchen-a74128134/

Zuletzt bearbeitet:
S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
Wie viel männchen und weibchen und würdet ihr sie noch kastrieren?

Wie alt sind die weißen und sind sie albinos?

D

daniela91

Reaktionen
0
re

nein kastriert ist udn wird keiner von uns es sidn insgesamt 8 weibchen und 5 männer

Thema:

an alle kaninchenfreunde eure hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

• Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungskaninchen

Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungskaninchen: Unsere aktuellen Vermittlungstiere: (Stand 31.08.2007) Keks Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, gegen RHD/Myxo geimpft und wird...
  • Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 2

Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 2: LEON Rasse: Angora Mix Geschlecht: männlich -wird kastriert- Alter: 20.09.2006 Farbe: orangeagouti-orange-weiß Charakter: Leon lebt bei uns in...
  • Kaninchenfreunde Kassel e.V (i.G.)- Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 1

Kaninchenfreunde Kassel e.V (i.G.)- Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 1: DIESE SCHWEINCHEN STEHEN HIER STELLVERTETEND FÜR VIELE ANDERE DIE EIN NEUES ZUHAUSE SUCHEN BUTZEL Rasse: GH (Glatthaar) mit Krone Geschlecht...
  • Kaninchenfreunde Kassel e.V. (i.G.) - Unsere Vermittlungskaninchen

Kaninchenfreunde Kassel e.V. (i.G.) - Unsere Vermittlungskaninchen: PAULCHEN Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, frühkastriert, geimpft RHD & Myxomatose Alter: geboren am 27.07.2006 Farbe: rot-weiß...
  • Suche Kaninchenfreunde nähe Herzebrock- Clarholz (NRW)

Suche Kaninchenfreunde nähe Herzebrock- Clarholz (NRW): Hallo, ihr! Ich suche Kaninchenfreunde, die genauso begeisterte Kaninchenhalter sind wie ich. Ich habe zwei, bekomme bald das dritte und bin sehr...
  • Suche Kaninchenfreunde nähe Herzebrock- Clarholz (NRW) - Ähnliche Themen

• Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungskaninchen

Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungskaninchen: Unsere aktuellen Vermittlungstiere: (Stand 31.08.2007) Keks Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, gegen RHD/Myxo geimpft und wird...
  • Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 2

Kaninchenfreunde Kassel - Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 2: LEON Rasse: Angora Mix Geschlecht: männlich -wird kastriert- Alter: 20.09.2006 Farbe: orangeagouti-orange-weiß Charakter: Leon lebt bei uns in...
  • Kaninchenfreunde Kassel e.V (i.G.)- Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 1

Kaninchenfreunde Kassel e.V (i.G.)- Unsere Vermittlungsschweinchen Teil 1: DIESE SCHWEINCHEN STEHEN HIER STELLVERTETEND FÜR VIELE ANDERE DIE EIN NEUES ZUHAUSE SUCHEN BUTZEL Rasse: GH (Glatthaar) mit Krone Geschlecht...
  • Kaninchenfreunde Kassel e.V. (i.G.) - Unsere Vermittlungskaninchen

Kaninchenfreunde Kassel e.V. (i.G.) - Unsere Vermittlungskaninchen: PAULCHEN Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich, frühkastriert, geimpft RHD & Myxomatose Alter: geboren am 27.07.2006 Farbe: rot-weiß...
  • Suche Kaninchenfreunde nähe Herzebrock- Clarholz (NRW)

Suche Kaninchenfreunde nähe Herzebrock- Clarholz (NRW): Hallo, ihr! Ich suche Kaninchenfreunde, die genauso begeisterte Kaninchenhalter sind wie ich. Ich habe zwei, bekomme bald das dritte und bin sehr...