Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie doch

Diskutiere Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie doch im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, wie viele von euch wissen habe ich 5 Kaninchen. 4 Leben zusammen in einen Gehege und 1 alleine verträgt sich nicht mit anderen mehr...
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie viele von euch wissen habe ich 5 Kaninchen.
4 Leben zusammen in einen Gehege und 1 alleine verträgt sich nicht mit anderen mehr.
Heute wo ich von der Arbeit kam,kam eine schreckliche Naricht.
Also meine Mama
trägt nur Zeitungen aus und sonst macht sie den ganzen Haushalt & mein Papa ist immer Arbeiten gegangen.
Kann aber nicht mehr wegen Hohen Blutdruck,nimmt auch schon starke Tabletten dafür.
Aber die bringen nicht viel,der Artz hat ihn auch nur noch 2 Jahre gegeben.
Und heute sagt Mama auf einmal das wir MEINE 4 SÜSSEN abgeben müssen,weil wir nicht genügen Geld haben

Und die die alleine sitz darf ich behalten,da sie ja sich nicht verträgt und Krank ist.

Aber ich verdiene doch auch Geld!!!
Zwar nur in Monat 120 aber das reicht doch.

Ich will sie nicht abgeben,kann mir jemand sagen was ich machen kann???
Ich liebe doch meine Tiere...und zwar alle.

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie doch . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Nutzt du denn die 120€ für deine Tiere oder bezahlen die Tierkosten (Futter, Tierarzt, Einrichtung) deine Eltern? Was habt ihr denn für Tiere zuhause? Ich bin mir sicher das sich eine Lösung findet bei dem beide Parteien zufrieden sind.

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Also wenn du selber Geld verdienst, dann kannst du sie doch behalten. Ich zahle für meine Kaninchen auch alles selber. Zahlen zur zeit deine Eltern alles? Wenn ich du wäre würde ich mich mit deinen Eltern zusammen setzen und darüber reden, dass du ab jetzt alle Kosten tragen wirst.
Die 120€ reichen auf jeden fall, aber du musst bedenken wenn eines der Kaninchen schwer krank wird können auch mal höhere Tierarzt kosten entstehen. Deshalb würde ich jeden Monat noch Geld zurück legen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Wie alt bist du denn?

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Zurzeit zahlen meine Eltern alles.
Ich bin 18.

Und ich habe wie schon gesagt
5 Kaninchen
2 Chinchillas
2 Hund,wobei 1 meine Mutter gehört
und
2 alte Wüstenrennmäuse

Die haben auch nur gesagt die Kaninchen:(

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Ich würde ihnen den Vorschlag machen das du für Futter und Einrichtung aufkommst und soweit du kannst für die Tierarztrechnungen (zum Beispiel beim TA Hälfte-Hälfte)
Für meine 5 Nins zahle ich im Monat am Hauptfutter (JR Farm Grainless) ca. 20€ (11,99€ (3,5 kg) x 2. Mit dem zweiten Beutel schaffe ich es dann aber über den Monat drüber in den nächsten Monat.
Einstreu ca. 5 €
Gemüse und Obst ca. 5€ (das meiste hole ich immer aus den Gemüserestetonnen im Supermarkt)
Einrichtung ca. 0-5€ (kauf im Baumarkt immer Holzreste und zimmer damit was zusammen)
Leckerchen, Kräutermischungen, Hasenhaus im Odenwald ca. 10€
Macht für 5 Kaninchen ca. 40€ im Monat.

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Habe grad noch mal geredet die haben gesagt die 4 gehen auf jeden Fall weg:(
Hoffe finde ein schönes zu hause.
Und hoffe auch das jemand die 4 nimmt und nicht nur 2.

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Oh, dass kann ich gut verstehen, aber ich meine du hast ja auch noch viele andere Tiere, für die du sicher zahlst und du musst ja nicht alle abgeben!
Trotzdem hoffe ich, dass die ein ganz schönes Zuhause finden !

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Ja :( ich vermisse sie jetzt schon

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Verbring einfach jetzt noch ein bisschen mehr Zeit mit ihnen (aber vielleicht auch nicht zuviel, damit es auch ihnen leichter fällt und dir) und gebe sie jemand in deiner Nähe, damit du sie auch mal wieder besuchen kannst !

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Ja werde ich versuchen

Momole

Momole

Reaktionen
0
sorry aber ich hab da mal ne ganz andere Frage, was wird denn aus dem einen kaninchen , daß du behalten darfst? das kann doch aber nicht allein bleiben?? du hattest mal geschrieben es habe eine tumro, was ist daraus geworden?

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
soweit geht es ihr wider super aber sie hast andere kaninchen.
kann aber sein das der tumor wider kommt

Momole

Momole

Reaktionen
0
wie? ist der tumor von allein weggegangen?

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
nein sie wurde operriert

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich dachte der ta habe nur schmerzmittel gegeben, aber da hab ich wohl was missverstanden? und warum soll das tier nun allein leben

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Die kleine beisst leider alle anderen und deshalb bleibt nichts anderes übrig,finde ich auch doof aber was soll man machen

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ist echt schade, dass sie wegmüssen... Und schade, dass du es nicht alleine bezahlen darfst... Ausziehen kommt bei deinem Gehalt dann wahrscheinlich auch nicht in Frage und du willst das wegen deinem Vater und so selbst wahrscheinlich nicht... Schade, schade... Könntest du sie denn z.B. in der Nähe in einer großen Kaninchengruppe lassen, dann kannst du sie besuchen?! Bei meiner Freundin ist das so, das in der Nähe eine große Kaninchengruppe wohnt. Ihre drei wohnen da auch... Sie hat nur ne Wohnung

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Off-Topic
Mal was anders: Mir tut das schrecklich leid mit deinem Vater! :(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Warum unterstützt du deine Familie nicht und machst nen 400€ Job, wenn du schon 18 bist?

Thema:

Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie doch

Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie doch - Ähnliche Themen

• Ich bin am Ende.. Ich weiß nicht ob snoopy morgen noch lebt.. :'(

Ich bin am Ende.. Ich weiß nicht ob snoopy morgen noch lebt.. :'(: Hallo Ich bin am Ende .. erst ist Hanni gegangen und jetzt nach nem halben Jahr fängt Snoopy an.. Er hat gestern nichts gefressen und hat heute...
  • Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter: Wir versuchen ja schon lange den armen Lampe zu vermitteln aber es haben sich bis jetzt keine gescheiten interresenten gemeldet. Langsam wird die...
  • Kaninchen kämmen (Teddy) - ich weiß nicht wer mehr Herzklopfen hat...

Kaninchen kämmen (Teddy) - ich weiß nicht wer mehr Herzklopfen hat...: Hallo, auch auf die Gefahr hin dass ich euch nerve - mir liegt da was auf der Seele und ich brauche euren Rat. Wir haben ja Cino, unseren...
  • Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich weiß nicht mehr weiter..: Da mein Vater meine Kaninchen aus unserem großen Carpott verbannt hat musste ich sie wieder in ihren Mini-Käfig stecken.. :| Da wollte ich ihnen...
  • weißes Kaninchen

weißes Kaninchen: Hallo ihr lieben als ich im Tierheim war um für meine weiße Dame einen Partner zu holen, habe ich gesehn das im Tierheim überwiegend weiße...