N
Naruse
- Reaktionen
- 0
Hallo, meine zwei Rattenböcke (kastr.) sind gestern ca. drei Stunden nach einer Lausbehnadlung aufeinander losgegangen.
Sie haben bis dahin seit ihrer Kastration, die noch im Tierheim erfolgte, friedlich gelebt. Sie befinden sich momentan in der
vorletzten Integrationsphase mit 3 Weibchen (langer gemeinsamer Auslauf auf nicht mehr neutralem Boden). Diese ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Da die Weibchen jetzt ein paar Läuse hatten, haben wir mit meiner Tierärztin entschieden, die zwei Männchen auch mitzubehandeln. Den Namen von dem Mittel werde ich noch heute in Erfahrung bringen und posten.
Falls einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, d.h. zwei Ratten sind trotz früheren friedlichen Zusammenlebens aufeinmal extrem aufeinander losgegangen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, was ihr gemacht habt bzw. woran es gelegen haben könnte.
Anmerkung: Sie behandeln sich jetzt gegenseitig wie Eindringlinge.
Liebe Grüße,
Naruse
Sie haben bis dahin seit ihrer Kastration, die noch im Tierheim erfolgte, friedlich gelebt. Sie befinden sich momentan in der
Falls einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, d.h. zwei Ratten sind trotz früheren friedlichen Zusammenlebens aufeinmal extrem aufeinander losgegangen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, was ihr gemacht habt bzw. woran es gelegen haben könnte.
Anmerkung: Sie behandeln sich jetzt gegenseitig wie Eindringlinge.
Liebe Grüße,
Naruse