hundespielzeug selber machen?

Diskutiere hundespielzeug selber machen? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle ich hab einen mischling von 12 wochen (schäferhund/ridgeback) haben ihr firsteinen ball mit loch gekauft für leckerlies woran sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
starmann007

starmann007

Registriert seit
27.10.2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
hallo an alle
ich hab einen mischling von 12 wochen (schäferhund/ridgeback)
haben ihr
einen ball mit loch gekauft für leckerlies woran sie viel spaß hat.
kennt einer adressen im net, wo ich anleitungen bekomme für diverse spielgeräte für unsrer kleinen zum selbermachen?
danke für die antworten:clap:
 
28.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hundespielzeug selber machen? . Dort wird jeder fündig!
starmann007

starmann007

Registriert seit
27.10.2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
danke clary!
hab geguckt etwas ist dabei!
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Teilweise musst du noch nicht mal was basteln,
früher oder später wird dein Hund schon was interessantes finden, dass du vielleicht auch unfreiwillig aus deinem Inventar streichen kannst ;) Bei uns war's der alte Fußball. Ansonsten finde ich persönlich Handtücher und Waschlappen recht interessant für Hunde.
 
C

chrispi

Registriert seit
22.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Naja Handtücher und Waschlappen würde ich gerade für junge Hunde nicht unbedingt empfehlen....sonst glauben sie das ist ihr Spielzeug (logischerweise) und klauen es dann immer....!!
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Och, für's Leckerchen-verstecken sind sie doch längst gut :) oder halt 'ne große Decke...
 
C

chrispi

Registriert seit
22.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Aso das meinst du.
Dachte du meinst als Zerrspiele, etc.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Mhh, weiß nicht, da wär ich mir nicht so sicher wegen den Zähnen, ob der Handtuchstoff nicht irgendwie die Zähne zu sehr schleift.

Handtücher oder große Decken kommen selbst bei meinem noch gut an, und wenn man einfach nur den ganzen Hund drunter versteckt oder sich selbst ;) aber vielleicht nicht unbedingt Welpengeeignet.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
wir haben in der huschu mal selbstgebasteltes bekommen.

Das sind stoffreste, die wie scoobydoo bänder geflochten werden. Da kann man in die "löcher" auch toll leckerlies reinstopfen;)

ich such mal ein bild...



 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
0
Wie Collie schon sagte, hält bei uns auch hin und wieder das Inventar her ;)
Meistens diverse Bett- und Wolldecken meinerseits, darunter spielen wir nämlich immer "Wo ist der Jerry/Hanna/Frauchen". Die, die unter der Decke stecken müssen aufpassen, dass die anderen es nicht darunter schaffen, sieht sehr dämlich aus, macht aber riesig Spaß :mrgreen:
 
Chrissy:D

Chrissy:D

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Aus alten Zewarollen kann man gute Leckerchen verstecke basteln. Einfach hinten zusammendrücken sodas nichts rausfallen kann, Leckerchen rein und das gleiche auf der anderen Seite. Meine Boxerhündin Paula hat immer riesigen Spaß daran :tier2::smile:
Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hundespielzeug selber machen?

hundespielzeug selber machen? - Ähnliche Themen

  • Agility-Parcours selber machen

    Agility-Parcours selber machen: ...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut. °einen normalen "kinder"- tunnel von ikea °zwei eimer mit einer...
  • Wie baue ich es selber?

    Wie baue ich es selber?: Hey, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich. Ich möchte mir aber...
  • Hundespielzeug für Senioren :-)

    Hundespielzeug für Senioren :-): Hey, mein Hund ist fast 10 Jahre alt. Ein wenig verschlafen und nicht mehr so verspielt. Ballspielen gefällt ihm z.B. garnicht mehr, würde ihm...
  • Frage zu Hundespielzeug

    Frage zu Hundespielzeug: Hallo, ich bin neu hier:D und hätte da mal ein Frage . Ich habe einen Border Collie , er ist 7 Jahre alt und ein echt lieber ,treuer Hund. Leider...
  • Hundespielzeug

    Hundespielzeug: Hallöchen, ich suche für meinen Hund ein Spielzeug, welches auch durch extreme Kauattacken nicht kaputt geht. Er hat bisher Kauseile, aber die...
  • Hundespielzeug - Ähnliche Themen

  • Agility-Parcours selber machen

    Agility-Parcours selber machen: ...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut. °einen normalen "kinder"- tunnel von ikea °zwei eimer mit einer...
  • Wie baue ich es selber?

    Wie baue ich es selber?: Hey, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich. Ich möchte mir aber...
  • Hundespielzeug für Senioren :-)

    Hundespielzeug für Senioren :-): Hey, mein Hund ist fast 10 Jahre alt. Ein wenig verschlafen und nicht mehr so verspielt. Ballspielen gefällt ihm z.B. garnicht mehr, würde ihm...
  • Frage zu Hundespielzeug

    Frage zu Hundespielzeug: Hallo, ich bin neu hier:D und hätte da mal ein Frage . Ich habe einen Border Collie , er ist 7 Jahre alt und ein echt lieber ,treuer Hund. Leider...
  • Hundespielzeug

    Hundespielzeug: Hallöchen, ich suche für meinen Hund ein Spielzeug, welches auch durch extreme Kauattacken nicht kaputt geht. Er hat bisher Kauseile, aber die...