Schattenseele
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr.
Ich habe lange überlegt ob ich den Thread nun posten soll oder nicht... Aber meine Neugier siegt
. Ich hoffe ihr haltet mich nun nicht für komplett bescheuert oder macht euch Sorgen das ich mir über sowas
Gedanken mache
.
Was solls, ich schreib mal worum es geht.
Also. Mir ist in Filmen und auch Serien aufgefallen, das oft, wenn es dunkel und still ist (also wenn nur Gebäude oder so gefilmt werden) oder auch wenn es eine "gruselige" Szene sein soll, in etwas weiterer Entfernung Hundebellen zu hören ist.
Und es ist ganz oft so !! Letztens haben sie aus einem Fenster gefilmt und draußen hat es geregnet- Hundebellen.
Ein Pärchen geht Hand in Hand im Dunkeln, schweigen- Hundebellen.
Ist das noch wem von euch schonmal aufgefallen ?
Und vor allem: Sind die Hunde echt ? Oder wird das nur eingespielt ??
Hmm jetzt mach ich mir doch Gedanken worüber ich mir Gedanken mache...
Lg
Ich habe lange überlegt ob ich den Thread nun posten soll oder nicht... Aber meine Neugier siegt
Was solls, ich schreib mal worum es geht.
Also. Mir ist in Filmen und auch Serien aufgefallen, das oft, wenn es dunkel und still ist (also wenn nur Gebäude oder so gefilmt werden) oder auch wenn es eine "gruselige" Szene sein soll, in etwas weiterer Entfernung Hundebellen zu hören ist.
Und es ist ganz oft so !! Letztens haben sie aus einem Fenster gefilmt und draußen hat es geregnet- Hundebellen.
Ein Pärchen geht Hand in Hand im Dunkeln, schweigen- Hundebellen.
Ist das noch wem von euch schonmal aufgefallen ?
Und vor allem: Sind die Hunde echt ? Oder wird das nur eingespielt ??
Hmm jetzt mach ich mir doch Gedanken worüber ich mir Gedanken mache...
Lg