Kaninchen knabbert an Jacke

Diskutiere Kaninchen knabbert an Jacke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Kaninchen knabbern mir immer an der Jacke wenn ich firstsie au dem Arm habe. Aber was wollen sie mir damit sagen und kann ich ihnen...
Annatier

Annatier

Reaktionen
0
Hallo,
meine Kaninchen knabbern mir immer an der Jacke wenn ich
sie au dem Arm habe. Aber was wollen sie mir damit sagen und kann ich ihnen das abgewöhnen? Meine eine Jacke hat nämlich schon 100 Löcher :D!!!

LG

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen knabbert an Jacke . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Am besten nimmst du sie nicht auf den Arm, da gehören Kaninchen nämlich gar nicht hin ;). Und in dem Fall ist das wahrscheinlich eine Form des Protests. Kaninchen sind da sehr kreativ.

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Kaninchen knabbern halt und bevorzugt das was ihnen grad vor der Nase schwebt.
Meine macht das genauso abgewöhnen wirst du ihnen das nicht können nur verhindern hilft also immer wenn du schon merkst das sie die Nase in deiner Jacke vergräbt die Nase sanft wegschieben sonst gibts noch weitere 1000 Löcher

@fräulein grün bei meiner hat das nichts mit aufn arm zu tun auch wenn ich am Boden sitze und sie kommt an wird zuerst mal probiert ob man mir die klamotten vom leib fressen kann

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das ist wahr. Nichtdestotrotz haben sie nichts auf dem Arm zu suchen ;).

Annatier

Annatier

Reaktionen
0
Mein Hase Miffy liebt es aber gestreichelt zu werden und sie mag es auch wenn ich sie auf den Arm nehme. Dann macht sie keine Anstalten von meinem Arm runterzugehen, obwohl sie die Möglichkeit hat.

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
aber meine kommen auch manchmal auf/in meine Arme wenn ich auf der Couch sitze. Und dann knabbern die mich auch an. Ich denke das kann man ihnen auch nicht abgewöhnen, außer man stupst sie immer sanft weg. Aber wenn sie schon mal freiwillig kommen, dann freut man sich ja und stupst sie nicht weg ;)

Annatier

Annatier

Reaktionen
0
Ich bin auch immer froh, wenn sie freiwillig zu mir kommen. Ich versuche immer wenn sie mir an der Jacke knabbern, sie von der Jacke leicht wegzuziehen, aber sie wollen dann nicht loslassen

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Josie knabbert meine Klamotten eigentlich nicht an.Nur wenn sie grad auf mir rumhoppelt und mein Arm oder so im Weg sind,und ich meinen Arm nicht von ihr wegschubsen lasse (sie stubst da immer voll dolle gegen :D ),beißt sie rein.Kleines Biest xD

C

Clara123

Reaktionen
0
Warum lassen sie nicht los, wenn ich sie versuche wegzutuen?

Annatier

Annatier

Reaktionen
0
Wenn ich sie auf dem Arm habe, beißen sie in die Jacke und lassen nicht mehr los. Ich werde es am Sonntag versuchen, weil ich bei einer Freundin bin

Thema:

Kaninchen knabbert an Jacke

Kaninchen knabbert an Jacke - Ähnliche Themen

• Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?

Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?: Hallo🙋🏻‍♀️ Meine Kaninchen knabbern ständig an den Gittern der Käfige. Meistens Morgens. Ich hab gelesen, dass ihnen dann langweilig ist und sie...
  • Kaninchen pinkelt und knabbert alles an

Kaninchen pinkelt und knabbert alles an: Hallo! Ich hab 2 Kaninchen, Tiffi, w. 8 Jahre kastriert und Finchen, w. 16 Wochen. Sie leben bei mir im Zimmer, können immer überall laufen...
  • Mein Kaninchen Knabbert mich an!!!

Mein Kaninchen Knabbert mich an!!!: Hallo, mein Kaninchen Knabbert mich an ob der Arm oder das T-shirt!! Warum tut sie das???:eusa_think: Sie lebt nicht alleine !!!!! Ich hoffe ihr...
  • Kaninchen knabbert an dem Draht und will ausbrechen

Kaninchen knabbert an dem Draht und will ausbrechen: Hallo! Schon seit längerer Zeit habe ich das Problem das mein Kaninchen alles versucht um auszubrechen. Früher, als ich noch keinen Draht auf den...
  • Kaninchen knabbert an Kabeln...

Kaninchen knabbert an Kabeln...: Hallo ihr Lieben, mein Kaninchen Benny hoppelt immer frei in meinem Zimmer herum und knabbert dann gerne die Kabel an :( wenn man ihn da weg...
  • Kaninchen knabbert an Kabeln... - Ähnliche Themen

• Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?

Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?: Hallo🙋🏻‍♀️ Meine Kaninchen knabbern ständig an den Gittern der Käfige. Meistens Morgens. Ich hab gelesen, dass ihnen dann langweilig ist und sie...
  • Kaninchen pinkelt und knabbert alles an

Kaninchen pinkelt und knabbert alles an: Hallo! Ich hab 2 Kaninchen, Tiffi, w. 8 Jahre kastriert und Finchen, w. 16 Wochen. Sie leben bei mir im Zimmer, können immer überall laufen...
  • Mein Kaninchen Knabbert mich an!!!

Mein Kaninchen Knabbert mich an!!!: Hallo, mein Kaninchen Knabbert mich an ob der Arm oder das T-shirt!! Warum tut sie das???:eusa_think: Sie lebt nicht alleine !!!!! Ich hoffe ihr...
  • Kaninchen knabbert an dem Draht und will ausbrechen

Kaninchen knabbert an dem Draht und will ausbrechen: Hallo! Schon seit längerer Zeit habe ich das Problem das mein Kaninchen alles versucht um auszubrechen. Früher, als ich noch keinen Draht auf den...
  • Kaninchen knabbert an Kabeln...

Kaninchen knabbert an Kabeln...: Hallo ihr Lieben, mein Kaninchen Benny hoppelt immer frei in meinem Zimmer herum und knabbert dann gerne die Kabel an :( wenn man ihn da weg...