Wann ist es soweit?

Diskutiere Wann ist es soweit? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal! Unsere Hündin ist Trächtig und ich versuche die ganze zeit herrauszu finden wann es denn los geht. Aber irgentwie werde ich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keiner

Keiner

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Unsere Hündin ist Trächtig und ich versuche die ganze zeit herrauszu finden wann es denn los geht.
Aber irgentwie werde ich nicht ganz schlau aus den ganzen sachen.
fieber messen geht bei Ihr nicht das lässt sie nicht zu und
ich will sie nicht unnötig stressen da die Tierärztin vor ca. 2 wochen gesagt hat das es wohl noch 2 Wochen sind bis sie ihre Jungen bekommt.
Dann noch das ding mit dem Milch einschuss das der kurz vor der geburt oder sogar erst werend der geburt kommt.
Ich bin da etwas ratlos wann ist es denn nun soweit wie erkenne ich das?
Und ganz wichtig was kann ich für meine kleine tun? Kann ich ihr helfen?
Dann noch eine sehr merkwürdige sache sie ist extrem anhänglich und das nicht erst seid kurzem sondern schon immer.
Kann es sein das sie evt. ihre Jungen auch auf meinem schoss bekommt? denn sie weicht mir nicht von der seite.
Ist soetwas schon vorgekommen?

LG
Keiner
 
28.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann ist es soweit? . Dort wird jeder fündig!
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Wenn du dir mal die Regeln durchgelesen hast, wüßtest du das wir keine Tips bei Vermehrungen/Zucht geben!
Ich frage mich wie es dazu kommen konnte!
Weißt du nicht wie gefährlich eine Geburt für Hündin und die Welpen sein können???


Lg Yvi
 
Keiner

Keiner

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
sorry das ich gefragt habe. ich will doch keine tipps aber gut. und vorallem wieso werden gleich alle über einen kamm geschert?
klarr ist es gefärlich wenn ein tier ein baby bekommt.
aber sorry ein hund z.b. stammt vom wolf ab oder sehe ich das falsch.
in der natur ist es komischerweise ok das dort welpen zur welt kommen aber bei uns menschen ist es nicht ok? finde
ich persöhnlich nicht ok.
Wie es dazu kahm ganz einfach
indem sie sich hat besteigen lassen ganz einfach.
wie ist das denn bei menschen werden wir durch luftbestäubung schwanger? ich glaube nicht.
Und es ist doch wohl ne blödsinnige frage wie das passiert ist. also bitte.
aber ok.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Keiner, es geht darum, dass sich dieses Forum gegen Tips zur Zucht/Vermehrung ausgesprochen hat. Steht explizit in den Forenregeln!

Bewusst Welpen in die Welt zu setzen, ohne Ahnung von Rasse bzw. überhaupt Gegentik zu haben ist das blödeste was man in Sachen Tierhaltung machen kann. Jeder kann auf seine Hündin aufpassen, wenn sie läufig ist, das ist auch die Verantwortung die ein Hundehalter zu tragen hat. Wenn du das nicht kannst, tut es mir leid für deine Hündin und dann solltest du sie auch kastrieren lassen.

Dein Vergleich mit Hund in der Natur und Hund als Haushund ist übrigens mehr als unegschickt gewählt. Es warten mehr als genug Hunde im Tierheim und ihr schafft es nicht aufzupassen. Das hat nichts mit "ok" zu tun. In der Natur gibt es eine natürlich Auslese, hier nicht. Hier warten die Hunde teils Jahre in Tierheimen auf ein Zuhause.

Hättest du schlicht und ergreifend gesagt, dass es ein Unfall war und du dir jetzt besondere Mühe gibst, hätte man den Thread ja offen stehen lassen können.
Aber anhand deiner Reaktion gegenüber Yvi sehe ich überhaupt keinen Grund dir jetzt noch entgegen zu kommen.

Mein einziger Tip: Halt Kontakt mit dem TA, lasse ihn im Notfall kommen, wenn du unsicher bist. Das hättest du sowieso schon früher tun sollen.

Hier wird geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann ist es soweit?

Wann ist es soweit? - Ähnliche Themen

  • Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

    Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Wann ist es Zeit zum Einschläfern?

    Wann ist es Zeit zum Einschläfern?: Hallo Der Hund meiner Eltern, eine 16jährige Jack Russer-Terrierin, bekommt immer mehr gesundheitliche Probleme. Ständig ist sie der Erstickung...
  • Wann lässt Hund Urin nach Op?

    Wann lässt Hund Urin nach Op?: Hallo, Mein Rusty wurde heute morgen wegen Hodenhochstand kastriert. Er war komplett nüchtern und hat heute früh noch Urin gelassen. Nun, ich...
  • wann am besten kastrieren lassen?

    wann am besten kastrieren lassen?: meine kleine trixi (ein chihuahua jack russel mix) soll irgendwann mal kastriert werden, habe nu schon viel gelesen, aber es interessieren mich...
  • Bevorstehende Geburt - nur wann?

    Bevorstehende Geburt - nur wann?: Hallo zusammen, Vorweg vielen Dank für euere Unterstützung. Meine Hündin ist mit 7-9 Welpen schwanger. Montag meinte mei. TA das es noch so 3...
  • Bevorstehende Geburt - nur wann? - Ähnliche Themen

  • Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

    Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Wann ist es Zeit zum Einschläfern?

    Wann ist es Zeit zum Einschläfern?: Hallo Der Hund meiner Eltern, eine 16jährige Jack Russer-Terrierin, bekommt immer mehr gesundheitliche Probleme. Ständig ist sie der Erstickung...
  • Wann lässt Hund Urin nach Op?

    Wann lässt Hund Urin nach Op?: Hallo, Mein Rusty wurde heute morgen wegen Hodenhochstand kastriert. Er war komplett nüchtern und hat heute früh noch Urin gelassen. Nun, ich...
  • wann am besten kastrieren lassen?

    wann am besten kastrieren lassen?: meine kleine trixi (ein chihuahua jack russel mix) soll irgendwann mal kastriert werden, habe nu schon viel gelesen, aber es interessieren mich...
  • Bevorstehende Geburt - nur wann?

    Bevorstehende Geburt - nur wann?: Hallo zusammen, Vorweg vielen Dank für euere Unterstützung. Meine Hündin ist mit 7-9 Welpen schwanger. Montag meinte mei. TA das es noch so 3...