Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche

Diskutiere Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ihr lieben, wie ihr sicher mitbekommen habt , ist meine heißgeliebte KATHARINA DIE GROßE über den Regenbogen:010::090: nun firstbin ich...
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

wie ihr sicher mitbekommen habt , ist meine heißgeliebte KATHARINA DIE GROßE über den Regenbogen:010::090:
nun
bin ich auf der suche nach ein ganz speziellen weibchen dieser art:
handaufzucht, gern älter , zutraulicher(also ned gleich hand sehen braun werden...) und verfressen.
kennt ihr einen guten züchter oder jemand der ein weibchen abgeben möchte?(mein züchter kant zz nur sehr junge tiere...quappen)
p.s. und ich hab keine lust deswegen uf börse rumzuhampeln und rumzufahren:mrgreen:
ich danke für imputt.

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
Hey Jezzy!

mein Beileid zum Tod von Katharina d.Große!

was deine Suche betrifft:
hast du schon mal auf http://www.terraristik.com/ geguckt? da stehen immer wieder welche drin

Viel Erfolg bei der Suche!

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
danke tanja, ich werde da mal meine nase reinhalten.
meine ansprüche wie das tier sein soll sind leider bissl hoch gesteckt;)
hoffentlich werde ich dort pfündig :)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
danke nochmal.
mitte der woche kommt ein neues blue weibchen zu heinrich dem löwen, meine suche hat ergo ein ende :cool:

Thema:

Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche

Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche - Ähnliche Themen

• korallenfinger weibchen quakt?

korallenfinger weibchen quakt?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Korallenfinger Weibchen. Ich habe gelesen, dass nur die Männchen quaken, aber mein Weibchen hat jetz die...
  • kranker korallenfinger

kranker korallenfinger: hallo, meine 2 korallenfingerfrösche halte ich schon seit einigen jahren. vor nun viel mir auf, dass einer der beiden abmagert und eine...
  • Baby korallenfinger

Baby korallenfinger: Habe mir neulich eine kleine gruppe korallenfingerfrösche geholt es sind 6 stück,kotprobe haben wir machen lassen,sie sind verwurmt:uups:es kann...
  • Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz

Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz: Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu kaufen...
  • Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??

Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??: Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu...
  • Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch?? - Ähnliche Themen

• korallenfinger weibchen quakt?

korallenfinger weibchen quakt?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Korallenfinger Weibchen. Ich habe gelesen, dass nur die Männchen quaken, aber mein Weibchen hat jetz die...
  • kranker korallenfinger

kranker korallenfinger: hallo, meine 2 korallenfingerfrösche halte ich schon seit einigen jahren. vor nun viel mir auf, dass einer der beiden abmagert und eine...
  • Baby korallenfinger

Baby korallenfinger: Habe mir neulich eine kleine gruppe korallenfingerfrösche geholt es sind 6 stück,kotprobe haben wir machen lassen,sie sind verwurmt:uups:es kann...
  • Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz

Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz: Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu kaufen...
  • Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??

Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??: Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu...