2 Weibchen und 1 kastrierter Rammler??!

Diskutiere 2 Weibchen und 1 kastrierter Rammler??! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen, Also hier kurz meine Geschichte =) Ich hatte mir vor gut 4 Jahren 2Kaninchen geholt,leider musste vor einem guten halben...
A

Auri0503

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Also hier kurz meine Geschichte =)
Ich hatte mir vor gut 4 Jahren 2Kaninchen geholt,leider musste vor einem guten halben jahr
eins eingeschläfert werden!! Ich hatte mir dann noch zu meiner Häsin ein Jungtier geholt die sich auch vetrugen nun ist aber das Alttier weggelaufen und nicht mehr wieder gekommen:(
Meine Freundin hatte mir dann angeboten ob ich vlt. ihr ca.2 jahre alte
Kaninchen (Geschwister:ein weibchen und ein kastrierter rammler)nehmen könnte da sie Alergisch geworden ist...
Kann ich mein Kaninchen (7monate) mit den zwei anderen vergesellschaften??
Und wie am besten??

lg Victoria

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Ja, das müsste gehen. Ich habe bald auch evtl. eine VG mit zwei 6 jährigen (Weibchen + Kastrat) und einem 7 Monate alten Weibchen.

Aber erst mal eine Frage:
Wie konnte sie weglaufen?

Wo leben sie und wie groß ist der Käfig?

Wie man vergesellschaftet weißt du?

Thema:

2 Weibchen und 1 kastrierter Rammler??!

2 Weibchen und 1 kastrierter Rammler??! - Ähnliche Themen

• 2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....

2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....: Hallo :) Ich habe 2 sich nicht verstehende Weibchen, Einmal Penny : ruhig,unterwürfig, 12 Monate alt Und Honey : dominant,neugierig, 10 Monate alt...
  • Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(

Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(: Hallöchen Ihr Lieben, bin ganz neu auf der Seite, da ich vieles gutes gelesen habe und gerne einfach mal persönliche Erfahrungen austauschen...
  • Vergesellschaftung Früh-Kastrat und aggressives kastriertes Weibchen!

Vergesellschaftung Früh-Kastrat und aggressives kastriertes Weibchen!: Ich brauche Eure Hilfe. Nachdem unser Männchen gestorben war haben wir uns für einen neuen Partner für unsere Kaninchendame entschieden. Im...
  • 2 Weibchen + 1 kastriertes Männchen?

2 Weibchen + 1 kastriertes Männchen?: Hallo brauche euren Rat.:D Also: Ich habe zwei Zwergkaninchen-Weibchen. Als von dem einen Weibchen, das inzwischen 7 Jahre alt ist, die...
  • Männchen wird Kastriert, wann Weibchen dazu?

Männchen wird Kastriert, wann Weibchen dazu?: Hallo, wie schon im Titel erwähnt werde ich meinen Schnuckel Kastrieren lassen, der nun ca. 5 Moante alt ist. Habe das Geld für den größeren...
  • Männchen wird Kastriert, wann Weibchen dazu? - Ähnliche Themen

• 2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....

2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....: Hallo :) Ich habe 2 sich nicht verstehende Weibchen, Einmal Penny : ruhig,unterwürfig, 12 Monate alt Und Honey : dominant,neugierig, 10 Monate alt...
  • Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(

Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(: Hallöchen Ihr Lieben, bin ganz neu auf der Seite, da ich vieles gutes gelesen habe und gerne einfach mal persönliche Erfahrungen austauschen...
  • Vergesellschaftung Früh-Kastrat und aggressives kastriertes Weibchen!

Vergesellschaftung Früh-Kastrat und aggressives kastriertes Weibchen!: Ich brauche Eure Hilfe. Nachdem unser Männchen gestorben war haben wir uns für einen neuen Partner für unsere Kaninchendame entschieden. Im...
  • 2 Weibchen + 1 kastriertes Männchen?

2 Weibchen + 1 kastriertes Männchen?: Hallo brauche euren Rat.:D Also: Ich habe zwei Zwergkaninchen-Weibchen. Als von dem einen Weibchen, das inzwischen 7 Jahre alt ist, die...
  • Männchen wird Kastriert, wann Weibchen dazu?

Männchen wird Kastriert, wann Weibchen dazu?: Hallo, wie schon im Titel erwähnt werde ich meinen Schnuckel Kastrieren lassen, der nun ca. 5 Moante alt ist. Habe das Geld für den größeren...