Hilfe! Maus ist abgehauen!!!!

Diskutiere Hilfe! Maus ist abgehauen!!!! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, ich brauche ganz dringend Hilfe! Mein Maus Mr. Fipsy ist mir gerade beim sauber machen firstdes Käfigs abgehauen! :( Er versteckt sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lilice

Reaktionen
0
Hey,

ich brauche ganz dringend Hilfe!

Mein Maus Mr. Fipsy ist mir gerade beim sauber machen
des Käfigs abgehauen! :(
Er versteckt sich hinter meinen Schrank und nun brauche ich ganz dringend Tips wie ich ihn wieder vor bekomme! (Schrank ist zu groß zum vorziehen)

28.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
1
Zahm ist er sicher nicht?
- Lieblingsfutter z.B. in der TB und vun außen eine Leiter anstellen
- Lebendfalle

L

Lilice

Reaktionen
0
Sooo :cool:

Mit viel geschrei (Meine Mama) und kraft (Papa) ist Fips jetzt wieder in seinem Käfig.
Und mal Abgesehen davon, dass Mr. Fipsy auch mal kurz im Maul meiner Katze war ... hat alles super geklappt! :roll:

Das war mir aber eine Lehre für´s Leben!
"Lass beim Reinigen des Käfigs nie deine Maus aus den Augen!"

connye

connye

Reaktionen
0
oje, dannn hat die maus aber ganz schön schwein gehabt. das hätte auch anders ausgehen können...

lebt der kleine denn alleine?

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Schön...das er wieder da ist.

Für das nächste mal, stelle dir eine Transportbox bereit und locke die Maus in ein Gefäss ,so das du ihn in Ruhe in die TB setzen kannst.

Die Katze bitte bitte für die Zeit der Reinigung raus aus dem Zimmer. Das hält sie schon aus.

Und du kannst in Ruhe reinigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Maus ist abgehauen!!!!

Hilfe! Maus ist abgehauen!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Nachwuchs

Hilfe bei Nachwuchs: Hallo habe 7 tage alte farbnausbabys vom ersten wurf meiner mäuse dame leider haben sie noch kein einziges spitzchen haar also noch völlig nackt...
  • Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Geschlechter bestimmen

Geschlechter bestimmen: Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine Mäuschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "Züchter" meinte zwar, dass es alles...
  • Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys

Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys: Meine maus hat angefangen ihre ca. 4 Tage alten Babys zu töten nachdem ich vorsichtig versucht habe das Gehege zu säubern. Ich habe die Mutter...
  • Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!

Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!: Hallo, ich hatte mir vor etwas längerer Zeit 2 Mäuse gekauft (beides Weibchen). Beide werden im März 1 Jahr alt und habe beide aus einer...