schlafverhalten

Diskutiere schlafverhalten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab da mal ne frage zum schlafverhalten. ich bin grade dabei ne vg zu machen. heute hab ich den Käfig aufgestockt. und prompt firstschlafen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

malsml

Registriert seit
23.01.2011
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage zum schlafverhalten. ich bin grade dabei ne vg zu machen. heute hab ich den Käfig aufgestockt. und prompt
schlafen drei der sechs oben. ich kenn das von meinen Altmausen ja schon. aber ich war echt überrascht, dass jetzt auch eine von den neuen dabei lag. und zwar genau die, die sich immer versteckt, wenn jemand das Zimmer betritt. sie ist also alles andere als entspannt. unten wäre sie dabei geschützt weil da direkt ne holzebene drüber ist.
würdet ihr also sagen, dass das schlafverhalten zeigt, dass sie sich wohlfühlt?
 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Ich denke sooo unwohl wird sie sich nicht fühlen, wenn sie sich wirklich anderswo besser verstecken könnte. ;)

Vlt. ist es ja auch einfach so, dass sie nur bei ihren neuen (?!) FreundInnen sein will und dann gezwungenermaßen mit oben schläft. ;) Aber wie gesagt, SO unwohl kann sie sich dann fast nicht fühlen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlafverhalten

schlafverhalten - Ähnliche Themen

  • schlafverhalten

    schlafverhalten: eine kurze frage nur.. normalerweise pennen meine mäuse entweder alle in einem haus oder vereilt über die häuschen. (alleine pennt aber nie eine)...
  • schlafverhalten - Ähnliche Themen

  • schlafverhalten

    schlafverhalten: eine kurze frage nur.. normalerweise pennen meine mäuse entweder alle in einem haus oder vereilt über die häuschen. (alleine pennt aber nie eine)...