Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Diskutiere Video: Apfelschnecke bei der Eiablage im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heute Nacht beobachtet und für firstalle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben: blP32IEYmjo Falls das nicht klappt: Youtube-Link In...
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Heute Nacht beobachtet und für
alle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben:

[YOUTUBE]blP32IEYmjo[/YOUTUBE]

Falls das nicht klappt: Youtube-Link

In Zeitraffer:

Zuletzt bearbeitet:
29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
andyp

andyp

Reaktionen
0
ich durfte das auch schonmal live beobachten, einfach nur toll *-*

O

ofmiceandmen

Guest
Wow herzlichen Dank, sieht ja echt voll beeindruckend aus, habe das auch noch nie gesehen!

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Cool.

Sieht aus als ob die Schnecke gerade dabei ist Styropor herzustellen...:mrgreen:
(blöde Kommentare von Ahnungslosen sind furchtbar..;))

Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Wow cool danke.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

LG

Thema:

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage - Ähnliche Themen

• Apfelschnecken Plage

Apfelschnecken Plage: Ich hab jetzt schon ganz viel über Apfelschnecken gelesen, bin aber ratlos. wir haben bei Anschaffung des Aquariums, vor etwa zwei Monaten, den...
  • Apfelschnecke frisst alle Pflanzen

Apfelschnecke frisst alle Pflanzen: Ich habe zwei Apfelschnecken (eine gelb, die andere braun) in meinem 54 l Aquarium. Außerdem noch eine Antennenwels-Dame und ein Pärchen...
  • Apelschnecken-Fragen über Fragen!

Apelschnecken-Fragen über Fragen!: Hallo ich habe mir überlegt,ob ich mir nicht ein paar Apfelschnecken anschaffen will! Doch da ich ja will,das es meinen Schleimern gut geht,habe...
  • Hilfe Eier von Apfelschnecke!

Hilfe Eier von Apfelschnecke!: Hallo Jetzt wirds aber heftig hab ja in meinem neuen Becken ferschiedene Schnecken immer zwei jeder Art meine 2 Grosse Apfelschnecken Blau und...
  • apfelschnecken ??

apfelschnecken ??: hallihallo :) alsoo.. ich hab ein 54 l aq mit 3 zebrarennschnecken , 2 schwerttragern. 1 blackmolly,2 platys ,1 kampffisch 6 dornaugen .. ich...
  • apfelschnecken ?? - Ähnliche Themen

• Apfelschnecken Plage

Apfelschnecken Plage: Ich hab jetzt schon ganz viel über Apfelschnecken gelesen, bin aber ratlos. wir haben bei Anschaffung des Aquariums, vor etwa zwei Monaten, den...
  • Apfelschnecke frisst alle Pflanzen

Apfelschnecke frisst alle Pflanzen: Ich habe zwei Apfelschnecken (eine gelb, die andere braun) in meinem 54 l Aquarium. Außerdem noch eine Antennenwels-Dame und ein Pärchen...
  • Apelschnecken-Fragen über Fragen!

Apelschnecken-Fragen über Fragen!: Hallo ich habe mir überlegt,ob ich mir nicht ein paar Apfelschnecken anschaffen will! Doch da ich ja will,das es meinen Schleimern gut geht,habe...
  • Hilfe Eier von Apfelschnecke!

Hilfe Eier von Apfelschnecke!: Hallo Jetzt wirds aber heftig hab ja in meinem neuen Becken ferschiedene Schnecken immer zwei jeder Art meine 2 Grosse Apfelschnecken Blau und...
  • apfelschnecken ??

apfelschnecken ??: hallihallo :) alsoo.. ich hab ein 54 l aq mit 3 zebrarennschnecken , 2 schwerttragern. 1 blackmolly,2 platys ,1 kampffisch 6 dornaugen .. ich...