Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Diskutiere Video: Apfelschnecke bei der Eiablage im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heute Nacht beobachtet und für alle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben: blP32IEYmjo Falls das nicht klappt: Youtube-Link In...
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.806
Punkte Reaktionen
322
Heute Nacht beobachtet und für alle, die genau wie ich sowas noch nie gesehen haben:


[YOUTUBE]blP32IEYmjo[/YOUTUBE]

Falls das nicht klappt: Youtube-Link

In Zeitraffer:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
andyp

andyp

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
0
ich durfte das auch schonmal live beobachten, einfach nur toll *-*
 
O

ofmiceandmen

Guest
Wow herzlichen Dank, sieht ja echt voll beeindruckend aus, habe das auch noch nie gesehen!
 
Kulle

Kulle

Beiträge
3.289
Punkte Reaktionen
0
Cool.

Sieht aus als ob die Schnecke gerade dabei ist Styropor herzustellen...:mrgreen:
(blöde Kommentare von Ahnungslosen sind furchtbar..;))
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.806
Punkte Reaktionen
322
Sieht aus als ob die Schnecke gerade dabei ist Styropor herzustellen...:mrgreen:
(blöde Kommentare von Ahnungslosen sind furchtbar..;))

Den Kommentar find ich gar nicht so blöd, sieht im getrockneten Zustand noch viel mehr aus wie Styropor. Der Vergleich hinkt überhaupt nicht! :clap:
 
Charlie96

Charlie96

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Wow cool danke.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

LG
 
Thema:

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage

Video: Apfelschnecke bei der Eiablage - Ähnliche Themen

Ist das ein Marder?: Moin zusammen, heute Nacht hat meine Kamera das Video im Anhang aufgenommen. Ist das ein Steinmarder? Sieht für mich fast etwas zu massig aus...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Loch in der Wange: Hallo zusammen, mein Name ist Lena und ich habe einen 5 Jahre alten Kater. Vor einigen Wochen wurde bei ihm das Feline Leukämievirus...
Oben