Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Diskutiere Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Mein Ratten bock hat eine leber firstund niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kuschel

kuschel

Reaktionen
0
Mein Ratten bock hat eine leber
und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür gelbehaut/ struppiges fell .

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hallo,
am besten wird dir da wohl ein Tierarzt helfen können. Also pack dein Böckchen ein und fahr mit ihm zum Arzt wenn du sowas vermutest

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Ehm auf auf zum TA - mehr will ich da auch garnicht zu sagen.

Wie kann man sich einfach immer auf Foren ausruhen? :?

Inne

Inne

Reaktionen
0
leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann
warst du schon bei einem TA der dies diagnostiziert hat, oder gehst du deswegen
davon aus?

- wenn du schon beim TA warst dann solltest du hier noch angeben was dieser zum weiteren ablauf geraten hat. welche medikaente, etc. damit dir hier besser geholfen werden kann.

- falls du noch nicht beim TA warst, dringend einen aufsuchen! wie chilli & chenoa schon sagten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens - Ähnliche Themen

• Rattenbock mit Tumor am Hals

Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess

Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess: Hallo, bin neu im Forum und hoffe richtig mit meiner Frage ! Habe 2 ausgesetzte Ratten eingefangen - das Weibchen (fit und gesund) bei der anderen...
  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Können rattenböcke ihre hoden einziehen?: hallöchen rattenfans, denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer...
  • Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut: Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch...
  • Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut - Ähnliche Themen

• Rattenbock mit Tumor am Hals

Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess

Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess: Hallo, bin neu im Forum und hoffe richtig mit meiner Frage ! Habe 2 ausgesetzte Ratten eingefangen - das Weibchen (fit und gesund) bei der anderen...
  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Können rattenböcke ihre hoden einziehen?: hallöchen rattenfans, denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer...
  • Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut: Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch...