artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag

Diskutiere artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hei ihrs :D Ich hab mal einen Text über Rattenhaltung für meine Homepage geschrieben. Jetzt wollte ich euch fragen, ob firstihr dass mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hei ihrs :D

Ich hab mal einen Text über Rattenhaltung für meine Homepage geschrieben.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob
ihr dass mal durchlesen könnt und mir sagen könnt, ob ich irgendwas gravierdendes vergessen habe oder
ich irgendendwas Falsches geschrieben habe.

und zwar: www.tiernasen.oyla.de und dann unter 'Ratten'

Also ich hoffe mal, ich habe nichts Falsches geschrieben, wenn aber doch freue ich mich über eure Berichtigung, die könnt ihr ja einfach hier posten !

LG Hella

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
o_O, so schlecht, dass ihr garnichts dazu sagen mögt ?

Also ich kann den Text auch direkt hierreinstellen, wenn das besser ist, nur ich hätte halt gerne ein bisschen Rückmeldeung...

Danke trotzdem nochmal fürs Lesen...

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Huhu!

Hab das grad mal durchgelesen und finde das es alles wichtige enthält.
Zumindest ist mir nix aufgefallen was fehlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag

artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag - Ähnliche Themen

• Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss

Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss: Hallo liebes Forum! Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ja erzählt, dass ich gerne zwei Katzen ein Zuhause geben würde. Leider kann ich dies...
  • Ratten - Hält man sie im Käfig artgerecht?

Ratten - Hält man sie im Käfig artgerecht?: Hallo :D Ich überlege, mir vielleicht Ratten zu kaufen. Ich würde mich vorher natürlich GRÜNDLICH informieren in Büchern und Internet. Aber...
  • Artgerechte Rattenahltung

Artgerechte Rattenahltung: Hallo, ich habe zwei Ratten bei mir aufgenommen. Es sind zwei Weibchen. Ein Freund von mir wollte die nicht mehr haben und erst wollte ich die...
  • Freundin hält Ratte NICHT Artgerecht :(

Freundin hält Ratte NICHT Artgerecht :(: Hey Leute , meine Freundin hat EINE Ratte namens Akira.Akira lebt in einem kleinen 50cmx56cmx40cm kleinen Käfig und bekommt auch noch keinen...
  • Freundin hält Ratte NICHT Artgerecht :( - Ähnliche Themen

• Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss

Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss: Hallo liebes Forum! Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ja erzählt, dass ich gerne zwei Katzen ein Zuhause geben würde. Leider kann ich dies...
  • Ratten - Hält man sie im Käfig artgerecht?

Ratten - Hält man sie im Käfig artgerecht?: Hallo :D Ich überlege, mir vielleicht Ratten zu kaufen. Ich würde mich vorher natürlich GRÜNDLICH informieren in Büchern und Internet. Aber...
  • Artgerechte Rattenahltung

Artgerechte Rattenahltung: Hallo, ich habe zwei Ratten bei mir aufgenommen. Es sind zwei Weibchen. Ein Freund von mir wollte die nicht mehr haben und erst wollte ich die...
  • Freundin hält Ratte NICHT Artgerecht :(

Freundin hält Ratte NICHT Artgerecht :(: Hey Leute , meine Freundin hat EINE Ratte namens Akira.Akira lebt in einem kleinen 50cmx56cmx40cm kleinen Käfig und bekommt auch noch keinen...