zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?

Diskutiere zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris Ich hab heute und morgen zwei Vizslar welpen ( 3 monate) zubesuch. Sind rüde und hündin und wurfgeschwister. Die beiden sind halt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Hallo Foris

Ich hab heute und morgen zwei Vizslar welpen ( 3 monate) zubesuch. Sind rüde und hündin und wurfgeschwister. Die beiden sind halt noch nicht
erzogen und interessieren sich für alles :). Ich hab zwar erfahrung mit Hunden weil wir ja selber einen haben zuhause, der ist aber schon 6 jahre alt und auch bisschen ruhiger als die beiden.
Jetzt weiß ich nicht so was ich mit ihnen machen könnte. Weil ich ja auch hier kein spielzeug hab. Eben haben die zwei gespielt und gerauft und jetzt sind sie grad erstmal am schlafen.
Es wäre echt supi wenn ihr mir da helfen könntet.

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Vlt ein bisschen Suchspiele?
Die kleinen werden ja nicht gleich sterben, wenn du sie nicht beschäftigst ;)
Sie beschäftigen sich ja gegenseitig auch.

Oder Kommandos üben, wenn du weist, was die Besitzer gerade mit welchen Worten trainieren..

Aber ich glaube die Antwort kommt eh zu spät ^^

Kannst ja dann berichten, wies gelaufen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?

zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen? - Ähnliche Themen

• Aus zwei mach eins

Aus zwei mach eins: Huhu heute kam (endlich mal -.-) Spike´s Steuermarke mit der Post. Mit unseren Hunden davor hatten wir immer das Problemdas mehrere Marken immer...
  • Ein Hund - Zwei Zuhause?

Ein Hund - Zwei Zuhause?: Hallo liebe Hundefreunde, ich wende mich mal mit einem Problem an euch,dass mich schon länger beschäftigt und jetzt aber "ernst" geworden ist...
  • Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!

Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!: Gestern kamen Caramia und Gizmo, Fee und mich in Köln besuchen. Es war sonnig, es war sandig und vor allem nass. Wieso? Weil wir keine Aussies...
  • Bald wieder zwei Hunde

Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D - Ähnliche Themen

• Aus zwei mach eins

Aus zwei mach eins: Huhu heute kam (endlich mal -.-) Spike´s Steuermarke mit der Post. Mit unseren Hunden davor hatten wir immer das Problemdas mehrere Marken immer...
  • Ein Hund - Zwei Zuhause?

Ein Hund - Zwei Zuhause?: Hallo liebe Hundefreunde, ich wende mich mal mit einem Problem an euch,dass mich schon länger beschäftigt und jetzt aber "ernst" geworden ist...
  • Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!

Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!: Gestern kamen Caramia und Gizmo, Fee und mich in Köln besuchen. Es war sonnig, es war sandig und vor allem nass. Wieso? Weil wir keine Aussies...
  • Bald wieder zwei Hunde

Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...