S
Sternschnuppe22
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr alle!
Hätte da mal ne Frage. War gestern beim TA da meiner Katze eine schlimme Zahnfleischentzündug hat. Hatte vorher schon gegoogelt und wußte schon ein bißchen das eventuell Zähne ziehen auf uns zukommt, nur hatte ich
doch noch Hoffnung das es nicht sein muß. Aber der TA meinte nichts anders würde wirklich auf dauer Sinn machen und um so länger man wartet um so mehr kann passieren...Ich vertraue meinem TA sehr So nun habe ich zwar einen Termin für Mittwoch, aber ich weiß eben nicht ob ich zu schnell ja gesagt habe und es viell noch irgendwas ausprobieren sollte. Sie frißt eigentl. fast normal, sogar Trockenf. aber sie hat auch schmerzen und wie lebt es sich ohne Zähne, ich kann sie ja nicht fragen. Sie ist 3 Jahre alt und will bestimmt noch die eine odere Maus fressen. Könnt ihr mir mit eueren Erfahrungen weiterhelfen??
:?:
LG
Sternschnuppe
Hätte da mal ne Frage. War gestern beim TA da meiner Katze eine schlimme Zahnfleischentzündug hat. Hatte vorher schon gegoogelt und wußte schon ein bißchen das eventuell Zähne ziehen auf uns zukommt, nur hatte ich
LG
Sternschnuppe