Seite zum hochladen von Videos

Diskutiere Seite zum hochladen von Videos im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey foris:D ich hab also jetz den MovieMaker und bin tootaal zufrieden damit. firstjetz hab ich also ein paaar videos etc. und wollte die euch...
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hey foris:D
ich hab also jetz den MovieMaker und bin tootaal zufrieden damit.
jetz hab ich also ein paaar videos etc. und wollte die euch gern zeigen^^ kennt jmd eine seite wo man videos hochladen kann, wie fotos-hochladen.net ? nur halt für videos? ich würds nicht gern mit youtoube machen. ne andere seite:D

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Bei Tinypic geht das. Man muss nur vorher das Häckchen bei Video machen ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
danke, ich probiers mal:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich war auf tinypic, auf video, dann code eingegeben. hat kurz geladen, 2sekund ein fenster geöffnet, das fenster wieder geschlossen und - nicht passiert :?

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Tinypic braucht eine Weile :D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Warum willst du es nicht bei Youtube machen?
Einfacher als da gehts nun echt nicht mehr ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
weil ich -von papa aus- keinen acc. bei youtoube haben darf:?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ahso, ok!
Aber, dann wären deine Videos sicher!
Und niemand anderes kann sie sehen! ich weiss nich wie sich das bei tiny verhält?

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
seid 7minuten oder so siehts bei tinypic so aus:

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Na jetzt musst du auf den großen grünen "Upload Now"- Button klicken.

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
also ich war auf tinypic, auf video,upload now, dann code eingegeben. hat kurz geladen, 2sekund ein fenster geöffnet, das fenster wieder geschlossen und - nicht passiert :?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Steht da dann nicht irgendwie Uploading.. Please Wait ?

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
nöö:? leider nich:?

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hast du auf "Upload Now" geklickt? Sieht irgendwie auf dem Bild nicht so aus..

Haben deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung eingeschaltet, dass du nix ins Netz laden kannst?

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Klar kann man das erkennen, aber eben nicht, ob du da auch draufgeklickt hast:uups:

Thema:

Seite zum hochladen von Videos

Seite zum hochladen von Videos - Ähnliche Themen

• Kopfschmerzen seit 1er Woche

Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit ihr sozial engagiert?

Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...
  • Seit wochen ab und an Durchfall - Ähnliche Themen

• Kopfschmerzen seit 1er Woche

Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit ihr sozial engagiert?

Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...