Inti

Diskutiere Inti im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Haben heute mit der Inti von firstunseren Fellnasen begonnen. Haben Satan abwechselnd mit Sir Kiwi, Kisu und Jasper in der Badewanne zusammen gesetzt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Firefly

Firefly

Reaktionen
0
Haben heute mit der Inti von
unseren Fellnasen begonnen. Haben Satan abwechselnd mit Sir Kiwi, Kisu und Jasper in der Badewanne zusammen gesetzt.

29.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Inti . Dort wird jeder fündig!
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
dann mal viel Erfolg:) Warum setzt du die Nasen getrennt zusammen? Oder hast du das schon mal erzählt und ich hab es vergessen oder nicht gelsen?
Drücke die Daumen.

LG Debbi

Firefly

Firefly

Reaktionen
0
SInd heute erst mit der Inti angefangen Debbi :) wollten net das es zu stressig wird für Satan ;)

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Stressig ist es für ihn, wenn du die ersten treffen durch den wechselnden Rattenaustausch in die Länge ziehst. Vor allem ist es doch auch rein reines wirr warr für den Satan.

Ich würde lieber alle aufeinmal es sei den du hast einen Hormonterrorist mit dabei, aber wirklich nur kurz halten - erste treffen sollte höchstens 5 Minuten dauern.

Lg Chen

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
5 Minuten für das erste Treffen find ich schon arg lang. Die ersten Treffen sollten nur ein paar Sekunden lang sein und dann wird langsam gesteigert.
Ansonsten ist es wirklich mehr Stress, wenn du alle nacheinander zusammen setzt. Das sollte man nur tun, wenn es wirklich nicht anders geht.

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hab ja auch extra geschrieben, höchstens. ;)
Man sollte nathürlich auch gucken, wie die Ratten reagieren.
Wenn da welche rumborsteln und meckern würde ich schneller wieder trennen.
Wenn alles friedlich soweit läuft, sollten man doch Zeit zum richtigen schnuppern geben. Sonst hat man schnell den Aggro Effekt wie zB beim Streuaustausch.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hab ja auch extra geschrieben, höchstens. ;)
Man sollte nathürlich auch gucken, wie die Ratten reagieren.
Wenn da welche rumborsteln und meckern würde ich schneller wieder trennen.
Wenn alles friedlich soweit läuft, sollten man doch Zeit zum richtigen schnuppern geben. Sonst hat man schnell den Aggro Effekt wie zB beim Streuaustausch.
[VERSTECK]Ich weiß ich bin pinkelig:uups: Aber ich finde trotzdem das, das erste Treffen nicht so lange laufen sollte. Auch wenn es sehr gut aussieht. Sind erstmal Aggressionen aufgebaut, ist es schwer sie wieder in den Griff zu bekommen. Oft erkennt der Halter garnicht, wenn sich Spannung aufbaut. Ein erstes Treffen sollte niemals länger als 1 Minute dauern, damit die Ratten Ruhig aus der Situation raus kommen und garnicht groß gestresst ist. Das 3-4 Treffen, kann dann schonmal 5 Minuten gehen, wenn es gut läuft.:angel:[/VERSTECK]

Firefly

Firefly

Reaktionen
0
Wir wollten lieber auf nummer sicher gehen. Weil wenn Satan mit einem von den andren dreien Streit anfängt und sich boxt wollten wir nicht riskieren das die andren auf Satan losgehen. Deshalb die einzelnen treffen.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
eine Einzelinti würde ich aber wirklich nur machen, wenn es dazu Anlass gibt. So ist es für Satan mehr Stress als eigentlich nötig. Setz die vier Nasen ein einen überschaubaren Ort (zum Beispiel eine Badewanne mit einer Decke ausgelegt) für einen ganz kurzen Moment zusammen. Sie müssen, bei den ersten Treffen garkein großen Kontakt haben. Kurz einmal sehen und wieder raus und dann steigerst du die Dauer langsam. Sollte es wirklich nur Ärger und Beißerrei geben, dann kann man über einen Einzelinti nachdenken;)
Wünsche weiterhin viel Erfolg.

LG Debbi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Inti

Inti - Ähnliche Themen

• Keine Rangkämpfe bei Inti

Keine Rangkämpfe bei Inti: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit zweieinhalb Wochen am vergesellschaften, aber ich habe das Gefühl, dass meine Ratten einfach keine Rangordnung...
  • Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2

Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2: Hallöchen, ich habe vor knapp 4 Tagen die Inti meiner Weiber 2+2 gestartet. Die "alten Ratten" sind ca 8 Monate und die "Neuen" 12 Wochen alt. Es...
  • Inti von 1+1+3+4?

Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Groß Inti?

Groß Inti?: Hallöchen :026: Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-)

Kieler Inti und Fragen drum herum ;-): Hi, ich habe mal diesen Thread aufgemacht, zum einen um den Verlauf der Inti nicht bei jeder Frage zu beschreiben und zum Zweiten, um nicht für...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-) - Ähnliche Themen

• Keine Rangkämpfe bei Inti

Keine Rangkämpfe bei Inti: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit zweieinhalb Wochen am vergesellschaften, aber ich habe das Gefühl, dass meine Ratten einfach keine Rangordnung...
  • Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2

Nur ein paar grundlegende Fragen zu einer friedlichen Inti 2+2: Hallöchen, ich habe vor knapp 4 Tagen die Inti meiner Weiber 2+2 gestartet. Die "alten Ratten" sind ca 8 Monate und die "Neuen" 12 Wochen alt. Es...
  • Inti von 1+1+3+4?

Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Groß Inti?

Groß Inti?: Hallöchen :026: Ich brauch mal wieder Rat zum Tehma integration. Wenn alles klappt und vorallem wenn Papa grünes Licht gibt werden in den...
  • Kieler Inti und Fragen drum herum ;-)

Kieler Inti und Fragen drum herum ;-): Hi, ich habe mal diesen Thread aufgemacht, zum einen um den Verlauf der Inti nicht bei jeder Frage zu beschreiben und zum Zweiten, um nicht für...