M
MomoundWinni
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Frage: Wir hatten unsere Kaninchen ohne Käfig in einem extra Zimmer gehalten, das sie allerdings ziemlich zerstört haben. Wir haben uns daraufhin entschieden, sie wieder in einen Käfig zu tun mit entsprechendem Freilauf. Sie schienen in dem Extrazimmer auch gelangweilt und deswegen haben wir sie in den sehr großen
Flur geholt. Scheinbar fühlen sie sich dort auch sehr wohl, denn sie schlafen extrem ausgestreckt, wie sie früher nie geschlafen habe. Allerdings in ihrem Käfig und den verlassen sie auch nicht. Ich dachte zunächst, dass das an der ungewohnten Umgebung liegt, aber sie kommen nicht heraus, auch nach jetzt ca. 4 Wochen nicht. Ich glaube nicht, dass sie Angst haben, denn sie sind total relaxed. Als ich die Winni das erste mal so schlafen sah, blieb mir fast das Herz stehen. Sie liegt beinahe schon auf dem Rücken. Eher wie eine Katze und razt total tief und wacht auch nicht auf, wenn ich vor ihr stehe. Sie lässt sich auch hochnehmen, wehrt sich gar nicht, duckt auch nicht ängstlich ab. Sie haben keine Angst. nehme ich sie aber aus dem Käfig und setze sie davor ... hüpf ... sind sie wieder drinnen. Alle beide. Was ist das? Winterschlaf? Wohl kaum. Habt ihr einen Ratschlag für mich?
VG
ich habe eine Frage: Wir hatten unsere Kaninchen ohne Käfig in einem extra Zimmer gehalten, das sie allerdings ziemlich zerstört haben. Wir haben uns daraufhin entschieden, sie wieder in einen Käfig zu tun mit entsprechendem Freilauf. Sie schienen in dem Extrazimmer auch gelangweilt und deswegen haben wir sie in den sehr großen
VG