Aquariumhintergrundbild

Diskutiere Aquariumhintergrundbild im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich hab jetzt ein firstAquarium und wollte ein Hintergrundbild malen. Mir fällt bloß nichts ein. Habt ihr ein Vorschlag?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo
Ich hab jetzt ein
Aquarium und wollte ein Hintergrundbild malen. Mir fällt bloß nichts ein. Habt ihr ein Vorschlag?
 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Na etwas das zum Rest des Zimmers passt, denn dem Hamster ist es eigentlich egal.
Du musst es jeden Tag ansehen :D
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Also ich habe (zwar gekaufte) Hintergründe. Eins ist eine Wüste und das andere ist eine Steinwand mit einer großen Baumwurzel.
Ich finde natürliche Hintergründe schön, am besten Nahaufnahen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie man das malen soll. Aber ich bin eh kein Künstler;).

Du kannst doch auch ein Foto machen und das dann als Poster drucken lassen. Oder gleich einen Hintergrund kaufen, das macht nicht so viel Arbeit.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Also wenn du etwas malen willst, würde ich einfach ein paar zarte Grün- und Brauntöne nehmen und die ineinander verlaufen lassen. So, dass ein unauffälliges Muster entsteht.
Falls du dir mehr Arbeit machen willst, kannst du ja eine Landschaft malen, so ein paar Hügel in der Ferne und ein blauer Himmel sind mim Pinsel schnell auf's Papier gezaubert.
Und falls du ein echtes Genie bist und Lust hast, kannst du ja etwas im Detail malen/zeichnen, vielleicht ein Kornfeld in einem netten Goldton oder ein dunkles Versteck unter einer Wurzel in der Wüste...

Naja ich persönlich würde mir nicht die Arbeit machen und einfach einen Hintergrund kaufen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aquariumhintergrundbild