Hundkatzemaus

Diskutiere Hundkatzemaus im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gerade die vorschau für den firstnächsten Teil der Sendung gesehen. Sie zeigen gleich Hamster und ihre Artgerechte haltung. Bin gespannt ....
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Gerade die vorschau für den
nächsten Teil der Sendung gesehen.
Sie zeigen gleich Hamster und ihre Artgerechte haltung.
Bin gespannt ....
 
29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundkatzemaus . Dort wird jeder fündig!
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Woooaaaah muss gucken.
IMMER verpas ich es, dabei will ich es jeden Samstag schauen :mrgreen:
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Genau deswegen bin ich auch gerade on. xD Habe gerade zufällig reingeschaltet und die Vorschau gesehen. Gerade ist noch Werbung, aber gleich müsste es soweit sein. ;) Mal sehen, ich fand es sah ganz vielversprechend aus..
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Vorallem der Käfig von der Frau sah schön aus ^.^
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Hab ich das jetzt schon verpasst?
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Nein, kommt noch. ;)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Jetzt läufts gerade
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Das ist ja eine Wiederholung :D
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ist aber ein alter Bericht, gedreht bei Gugu.
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Ich seh es auch gerade. Da kommt auch die HH drinn vor :)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Und das nicht gesagt wurde wie groß der Käfig sein muss
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Haben sie eigentlich die Mindestmaße der Gehege gesagt? Oder habe ich das nur überhört?
 
inga.incredible

inga.incredible

Registriert seit
29.01.2011
Beiträge
160
Reaktionen
0
ich kenn mich hier noch gar nicht aus, und auch wenn das jetzt gar nicht passt, tut mir wirklich leid, aber vielleicht kann mir einer bei meinem problem helfen?! :(


Ich habe vor mir in einer Wochen 3 Mausdamen zu kaufen, die natürlich noch jung, fit, unträchtig, und nicht krank sind. Ich habe in einer ziemlich großen Handlung schon mal nachgesehen. Die Mäuse haben glattes Fell und sehen von weitem gesund aus! Klar, kann mich das auch täuschen. Im Tierheim dagegen war ich auch schon, um mir die Mäuse anzugucken. Trotzdem können auch die mir nicht genau sagen, wie alt diese Mäuse sind & die meisten hatten vorher eine so schlechte Haltung, dass sie verbissen, eingeschüchtert und ängstlich sind.. Von einer notstation hier in wiesbaden habe ich auch noch nichts gehört. was wäre wenn ich in der zoohandlung einfach sage, dass ich die mäuse sehen möchte (geschlecht herausfinden) & frage, ob sie mir sicher sagen können, dass sie nicht trächtig sind? Ich bin echt verzweifelt!
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Alles in allem ein gelungener Beitrag, fand es sehr gut, dass die verschiedenen Bedürfnisse der Hamsterarten angesprochen wurden. Mir persönlich war die Einstreutiefe zu niedrig und ein Gehege für die Goldis hätte ich auch gern gesehen, aber ansonsten doch ganz vielversprechend.

Eine tolle Voliere hat Gugu da :mrgreen:

Inga: Bitte in den Mäusebereich und Finger weg von Zoohandlungen, grade von Mäusen gibt es mehr als genug, die schon ein Zuhause suchen.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich finde, wo sie schon so viel über die Zwerge gesagt haben, hätten sie das mit dem Zuckerfreien Futter noch sagen müssen. Ich bin auch der meinung, das die Aquas kein Meter lang waren.

Reden von Einzelhaltung, aber die Robos sind zusammen rumgerannt...
 
Azori

Azori

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
309
Reaktionen
0
wo läuft das
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Es lief auf Vox. :)
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Mist, ich habs verpasst. Aber ich kanns mir ja bei VoxNOW nochmal anschauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundkatzemaus