Shiva im Park

Diskutiere Shiva im Park im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir waren gerade mit Shiva im park firstund die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Ein paar sind etwas verschwommen aber man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Hallo, wir waren gerade mit Shiva im park
und die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Ein paar sind etwas verschwommen aber man erkennt trotzdem was. Viel spaß bei angucken.
 

Anhänge

29.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Shiva im Park . Dort wird jeder fündig!
neva_masquerade

neva_masquerade

Registriert seit
10.11.2010
Beiträge
192
Reaktionen
0
Woah! Was für eine extrem lange Zunge! :shock:
Sie sieht so hübsch und lieb aus..
Ist da ein Labrador drin? :silence: (kenn mich da nicht so aus)
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Und weiter gehts...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und eins noch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ist ein Labrador-Mix.
Ja sie ist immer am rennen draussen da sieht man sie eigentlich nur mit hängender Zunge.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Die verschwommenen sind toll weil das ja so gut wie bewegungsfotos sind wir haben auch ein paar davon ich finde solche Fotos immer lustig:D
Die Fotos sind echt toll.:)
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Danke. Ja schon aber mit einer besseren Kamera würden auch die Bewegungsbilder ganz klar sein.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Okay das stimmt vielleicht schon.Davon hab ich wenig Ahnung:D
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Ich hab da auch nicht viel Ahnung von hab aber schon viele Bewegungsbilder gesehen die Klar sind.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Öhm nö, ich habe auch große Hunde gesehen, die haben genauso irre lange Zunge. :mrgreen:
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Boah ich dachte schon da wär was unnormal. Weil das jetzt schon 2 mal gesagt wurde.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Schöne Bilder :)
Gerne mehr davon ;)

Lg
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Ja vielleicht gibs morgen schon neue. Mal sehen.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich bin von der Zunge total begeistert :D
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Danke Collie ich gebs weiter. :D
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
tolle bilder schade nur das die so winzig sind =(
ABer der hudn st klasse und ne tolle lange zunge hatte mein DSH mix auch gehabt :D
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
@Tracy ich musste die Bilder verkleinern weil ich sie sonst nicht hätte hochladen können. Irgendwie sind die bei mir immer zu groß.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
kann ich verstehen desshalb lade ich sie extern hoch mag das nicht mit der forum funktion :D
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Wo lädst du denn. Bei Imshag oder wie das heißt muss ich mich erst anmelden irgendwie

Ui hab gerade ein Testbild gemacht geht doch ohne Anmeldung. Letztemal hab ich wohl nur auf die rechte Seite des Bildschirms geguckt.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ich lad die bei http://picr.de/ hoch da musst du dich nicht anmelden. Bei der größe stellst du dann 600pxl ein und gut ist. Kannst du bis zu 10 bilde rgleichzeitig hochladen und du brauchst nur die links nehmen udn ins schreibfenster kopieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shiva im Park